HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.201.639 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Portal

Frohe Weihnachten!

24.12.2004 | 11:30 Uhr | von Toto
11.000 Hits
48 Kommentare
1 viewing
Wie jedes Jahr kommt zu uns der rote Coca-Cola Weihnachtsmann und bringt den braven HL-Zockern viele Geschenke. Letztes Jahr waren es u.A. die neue Version von Natural Selection, CS:Condition Zero und viele weitere Mods. Ein Schlag ins Gesicht war natürlich der HL2-Leak, der die vielen lieben HL-Zocker mächtig enttäuscht hatte und die Meldung, dass es "keinen zweiten Teil von Half-Life im Jahr 2003 gibt" für HL-Fans gleichzusetzen wär, wie wenn man einem kleinen Jungen sagt, dass es keinen Weihnachtsmann gibt (Wir alle wissen doch: Es ist der G-Man! :-) ). Dieses Jahr kam es aber anders. Gleich drei Wünsche auf einmal wurden erfüllt: Half-Life 2, das SDK und CS:Source wurden released! Noch dazu gabs eine kleine Überraschung mit dem Titel HL2:Deathmatch. Was war das nur für ein schönes Jahr...

Auch wenn für alle HL-Zocker da draußen wohl schon die größten Wünsche erfüllt sind, wünscht euch das HL-Portal Team:

Ein besinnliches, frohes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken!
Als kleine Überraschung hat MooN ein schönes Bildchen für euch gezaubert, an dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank an dich für die vielen schönen Adventsbilder und das jetzige Bild als Highlight :-)

Thumbnail

Genießt die nächsten freien Tage und freut euch schonmal aufs nächste Jahr!
Bilder:

4182   
 
 
 
Weitere News zum Thema:
- In eigener Sache: Frischer Wind (10.03.2020)
- Prost Neujahr! (01.01.2019)
- Frohe Ostern! (01.04.2018)
- Half-Life und die Mods (17.01.2018)
- Frohes neues Jahr! (01.01.2018)
- Alle News

Kommentare (48)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
tuacker
ON
Ja, frohe weihnachten euch allen :)
Post 24.12.2004, 11:38 Uhr
# 2
DerZerleger
ON
Das Bild ist gut gelungen... diesmal ist es glaub ich auch richtig, dass ich keinen Witz drin finde :D
Also ich wünsch euch allen auf jeden Fall auch schöne Weihnachten und viele Geschenke!
Post 24.12.2004, 11:39 Uhr
# 3
Toto
ON
vielleicht verzeiht ihr uns, dass wir heute ausnahmsweise mal keine oder zumindest nur gaaaanz wenige news posten ;-)
Post 24.12.2004, 11:40 Uhr
# 4
zoiss
ON
frohes fest!
Post 24.12.2004, 11:41 Uhr
# 5
vogelsberg
ON
och...der hl2:dm war schon eine große überraschung ;)
frohes fest von mir!....
mögen eure geschenke schnell, leise sein und viel speicher haben ^^
Post 24.12.2004, 11:41 Uhr
# 6
KaneTheMessia
ON
Danke gleichfalls *aufmeinegeforce6600wart*
Post 24.12.2004, 11:41 Uhr
# 7
tuacker
ON
Zitat:
Original von Toto

vielleicht verzeiht ihr uns, dass wir heute ausnahmsweise mal keine oder zumindest nur gaaaanz wenige news posten ;-)


Nein :ugly: - ja is verziehn ^^
Post 24.12.2004, 11:41 Uhr
# 8
Molotow
ON
fröhliche weihnachten eiuch allen :)


edit: Guckt mal die Zschuzschu

Mit "Tuck Tuck" meint er unseren Tuacker wei lwenn man im IRC !Tuacker schreibt kommt "Tuck tuck :o" :D
Post 24.12.2004, 11:43 Uhr
# 9
Riddler
ON
japs frohe weihnachten :)
Post 24.12.2004, 11:49 Uhr
# 10
DISASTER23562
ON
Zitat:
Original von KaneTheMessia

*aufmeinegeforce6600wart*


jo Frohe Weihnachten
ich warte auch schon auf die gleiche karte xD
Post 24.12.2004, 11:49 Uhr
# 11
Knoppers
ON
Merry Christmas @ all!
Hier noch ein Video mit der Nachricht... FRÖHLICHE WEIHNACHTEN!
http://www.gau-pc.de/include.php?src=filebase/downloads.php?file_id=91
Post 24.12.2004, 11:51 Uhr
# 12
smash
ON
jop ein frohes Fest an alle ^^
Post 24.12.2004, 12:00 Uhr
# 13
fresco
ON
Frohes Fest wünsch ich Euch allen! :)
Post 24.12.2004, 12:11 Uhr
# 14
froehlich3sk1nd
ON
öhm, FROHE WEIHNACHTEN EUCH AlleN!!!!
aber trägt gordon nicht normalerweise ne brille?

naja, gab wahrscheinlich kontaktlinsen zu weihnachten :D
Post 24.12.2004, 12:24 Uhr
# 15
Biofreak
ON
Frohe Weihnachten euch allen :)
Post 24.12.2004, 12:24 Uhr
# 16
jack pot
ON
schließ mich den andern an ...
FROHES FEST (:
Post 24.12.2004, 12:42 Uhr
# 17
gordon-freeman
ON
Frohe Weihnachten auch von mir.
Post 24.12.2004, 12:43 Uhr
# 18
grasn
ON
wünsche ich euch auch!!!
Post 24.12.2004, 12:44 Uhr
# 19
DaHias
ON
Frohe Weihnachten euch allen!
Post 24.12.2004, 12:44 Uhr
# 20
lash_zocker
ON
frohe weihnachten und lasst euch reich beschenken :)
Post 24.12.2004, 12:47 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?