HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.242.585 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

HL:Nightwatch Exklusiv-Interview online

22.12.2004 | 23:35 Uhr | von Toto
6.523 Hits
4 Kommentare
1 viewing
Unser Chef-Redakteur Caboto hat sich die Mühe gemacht, ein Exklusiv-Interview mit Deckaux, dem neuen Level-Designer der HL1-Mod, zu führen. Er hat uns dabei einige Exklusiv-Infos und zuletzt auch noch zwei neue Screenshots übermittelt, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Hier ein kleiner Auszug aus dem Interview:

Zitat:
Was war der Ansporn, trotz neuem Half-Life 2 an einem HL1 Mod weiter zu machen? Warum nicht gleich alles auf die Source Engine porten und dort weiterarbeiten?

  • Deckaux: Im Augenblick besitzen sicherlich Viele Half-Life 2. Aber ein sehr großer Teil unserer User hat den Sprung zu Source noch nicht gewagt, vermutlich aus technischen Gründen. Wir werden deren Spielbarkeit nicht opfern. Wenn sich eine Veränderung der Situation kurz vor dem Release abzeichnen sollte, werden wir die HL1-Version verwerfen. Aber im Augenblick steht das nicht zur Frage.
    Thread im NW-Forum
Wir wissen, dass der Mod fertig ist, „when it’s done“. Aber gibt es schon einen ungefähren Zeitraum?

  • Deckaux: Das hängt davon ab, wie sich die Portierung entwickelt. Wenn wir sehen solten, dass die Source-Version einen Aufschub wert ist, könnte sich der Release weiter verschieben.
    Ich tippe mal, wenn alles passt, über-optimistisch und im allerbesten Falle, auf Sommer 2005, eher Spätsommer.

Das komplette Interview findet ihr auf deutsch und auf englisch unter den Links.
Bilder:

4132   
4133   
 
 

Half-Life: Nightwatch

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Released: Mod eingestellt
Weitere News zum Thema:
- Nightwatch geht ins Dunkel (19.07.2006)
- Nightwatch geht mit der Zeit (13.03.2006)
- Lebenszeichen von HL Nightwatch (20.02.2006)
- Nightwatch auch für die Source-Engine! (03.01.2005)
- Nightwatch: Tolle neue Bilder (28.11.2004)
- Alle News

Kommentare (4)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
vogelsberg
ON
buuuh!
ich will den release...ne source version muss nich sein
Post 22.12.2004, 23:46 Uhr
# 2
smash
ON
wie? wat? HL1-Variante erst im Sommer? Da bin ich ja garnet da bzw. hab in dem Zeitraum kein I-Net :(
Post 23.12.2004, 00:00 Uhr
# 3
deciever
ON
ne, keine source version...pfui
Post 23.12.2004, 00:45 Uhr
# 4
powershot
ON
was wollt ihr mit hl 1?
hl2 is schon drausen !!!!
Post 01.01.2005, 21:08 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?