HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.186.183 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Brain Bread - Wichtige Fixes released!

19.12.2004 | 09:51 Uhr | von DaHias
6.424 Hits
3 Kommentare
1 viewing
Am Freitag war es ja nun soweit und Brain Bread erhielt den ersten Patch, der einige Bugs beseitigte, aber auch einige Verbesserungen mit sich brachte. Nun wurden einige weitere Fixes released.

Die Linux Version verhinderte, dass der Revolver auf der Karte erscheint. Der Fix sollte nun dieses Problem lösen und auch noch ein paar andere Probleme:
  • Sawed off shotgun should be rechargeable now
  • Ammo boxes have infinite ammo
  • Revolver is a bit stronger
-> Download Linux Version Fix

Auch der Windows Server Fix wurde inzwischen veröffentlicht und dieser behebt dieselben Probleme, wie der der Linux Version.
-> Download Windows Server Fix

Alle anderen Bugs sollen im Laufe der nächsten Woche durch einen weiteren Patch beseitigt werden. Dabei wird auch eine neue Waffe enthalten sein.

BrainBread

Engine: Half-Life Mod
Typ: Multiplayer
Released: 28.11.2004
Weitere News zum Thema:
- Brain Bread 1.2 draußen! (15.01.2005)
- Brain Bread: Neue Waffen für 1.2 (10.01.2005)
- Brain Bread: Media Update (04.01.2005)
- BrainBread 1.1 Review online (23.12.2004)
- Brain Bread - Custom Maps gefällig? (20.12.2004)
- Alle News

Kommentare (3)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
shippo
ON
- Revolver is a bit stronger

sowas hört man doch immer gern ;)
Post 19.12.2004, 10:49 Uhr
# 2
Teal
ON
hm.. witzig. Am Anfang hat man noch Waffen rausgeworfen und nu kommen wieder neue rein :D
Post 19.12.2004, 12:48 Uhr
# 3
smash
ON
Ja wie wärs mit nem Raketenwerfen ^^
Post 19.12.2004, 13:52 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?