HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.016.718 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Strider-Mod 0.2 released

19.12.2004 | 02:13 Uhr | von Koraktor
9.120 Hits
22 Kommentare
1 viewing
Vor ein paar Tagen gab es erste Bilder zur Version 0.2 des "Pilotable Strider Mini-Mods".
Jetzt wurde diese Version zum Download freigegeben.

Hier noch die neuen Features:
Zitat:
Strider:
- direkte Steuerung (aber nicht rückwärts)
- Ducken
- Dunkle-Energie-Kanone
- Mit dem Bein zustoßen (Sprung-Taste)
- Außenansicht (Nachladen-Taste)
- Man kann direkt in einen Strider "einsteigen" - wie beim Buggy oder Boot.

Half life 2:
- Mit dem Befehl create_strider (Taste K) lassen sich Strider in (fast) jeder HL2-Map erstellen.

Hammer:
- Die npc_strider-Entities sind immer steuerbar.


Damit ist die Mod jetzt schon deutlich interessanter als die 1. Version.

Außerdem wurde eine äußerst interessante Ankündigung für die nächste Version gemacht: Die Mod soll multiplayer-tauglich werden.

Danke an Parfy und sturmhaube.

Half-Life 2

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (22)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Sm00chY
ON
supi
Post 19.12.2004, 02:23 Uhr
# 2
mario413
ON
noch ziemlich buggy, macht aber ein mords gaudi ^^
Post 19.12.2004, 02:45 Uhr
# 3
Swisssoldier
ON
Hui, schon ganze 4 MB gross :) .
Dann schau ich da auch mal rein.
Post 19.12.2004, 02:53 Uhr
# 4
Sudi
ON
also das ganze macht meiner meinung nach sowieso nur sinn wenn man es im mp zocken kann...npc ist das doch langweilig...

MfG
Sudi
Post 19.12.2004, 06:47 Uhr
# 5
nZero
ON
hört sich doch gut an :-)
Post 19.12.2004, 10:56 Uhr
# 6
Trineas
ON
Zitat:
Original von Sudi

also das ganze macht meiner meinung nach sowieso nur sinn wenn man es im mp zocken kann...npc ist das doch langweilig...


Also ehrlichgesagt freue ich mich über jeden SP Mod 1000 mal mehr als über den 27. CS Klon. Für MP hab ich sowieso die offiziellen Mods, viel interessanter sind doch richtige Singleplayer Kampagnen mit Scripts und Story und Überraschungen, usw. Mit ordentlicher Physik und etwas mehr Tiefe als ständig nur alle abzuknallen.
Post 19.12.2004, 11:05 Uhr
# 7
Parfy
ON
tut mir leid für meine Dummheit aber kann mir einer bitte mal genau erklären wie ich den mod starte!!!!
Post 19.12.2004, 11:05 Uhr
# 8
Chef17
ON
Zitat:
Original von Parfy

tut mir leid für meine Dummheit aber kann mir einer bitte mal genau erklären wie ich den mod starte!!!!


Readme.txt lesen!
Post 19.12.2004, 11:38 Uhr
# 9
PressAnyKey
ON
@ Trineas - Sehe das genauso - SIngleplayer-Maps werden eh immer arg vernachlässigt... leider - aber auch Koop könnte stärker vertreten sein, so für den "kleinen" Kreis....
Post 19.12.2004, 11:52 Uhr
# 10
nanox
ON
wo muss ich die modi jetzt hin tuhen? in sourcemod ordner oder in halflife2 ordner oder in halflife2 dm ordner?
Post 19.12.2004, 12:36 Uhr
# 11
gordon-freeman
ON
coolwenn ich HL² hab werd ich das glei ma zoggen
Post 19.12.2004, 12:48 Uhr
# 12
HL2Master
ON
Zitat:
Original von gordon-freeman

coolwenn ich HL² hab werd ich das glei ma zoggen


ein Gordon-freemann der HL2 noch nicht besitzt? :D

Zitat:
Original von Sudi

also das ganze macht meiner meinung nach sowieso nur sinn wenn man es im mp zocken kann...npc ist das doch langweilig...

MfG
Sudi


Schau mal in das readme: "In version 0.3, this mod will be MULTIPLAYER!!"

;)

[Edit-Funktion!!! - Koraktor]
Post 19.12.2004, 13:20 Uhr
# 13
smash
ON
Zitat:
Original von PressAnyKey

@ Trineas - Sehe das genauso - SIngleplayer-Maps werden eh immer arg vernachlässigt... leider - aber auch Koop könnte stärker vertreten sein, so für den "kleinen" Kreis....


Jo ich finde den Coop-Modus auch immernoch am interessantesten - macht einfach mehr Spass - Codename Outbreak hat btw. nen saugeilen Coop-Modus. ^^

@Strider-Mod:
Ein paar Bugs gibts noch macht aber schon ordentlich Spass.

Wenn die Mod ab Version 0.3 MP wird soll er aber noch ein paar Fahrzeuge (APC, komischen Alienheli) einbauen :D
Post 19.12.2004, 13:43 Uhr
# 14
PressAnyKey
ON
Richtig @smash - kommt so richtig geil rüber---
Bei HL2 würde sich doch 'n coop anbieten mit der "Püppi" hat man auch gleich noch was zum kucken....
@ HL2Master - hast recht - eigentlich: Ein Name verpflichtet.... :-)
Post 19.12.2004, 13:53 Uhr
# 15
PressAnyKey
ON
@ Koraktor -

Bist Du gut in der Szene drin - - - Hat da eigentlich schon mal einer der Modder die Idee im Sack eines "Ballspiels" auf der Basis der Physikengine?

So mit Fangen/Werfen/Tor-Prinzip - für zwei Einzeilspieler (coop) und/oder Mannschaften (Multi)....

Wäre doch eine SAUgeile Geschichte und bietet sich fast von alleine an...
Post 19.12.2004, 14:04 Uhr
# 16
gordon-freeman
ON
Zitat:
Original von HL2Master

Zitat:
Original von gordon-freeman

coolwenn ich HL² hab werd ich das glei ma zoggen


ein Gordon-freemann der HL2 noch nicht besitzt? :D


ja....leider :mad: :mad: :mad:
aber am freitag <-- Weihnachten bekomm ichs :D
Post 19.12.2004, 14:11 Uhr
# 17
HL2Master
ON
Es ist verdammt cool die Combines aufzuspiesen!

Ratet mal, wieviele Combines habe ich hier augespießst?
Post 19.12.2004, 14:13 Uhr
# 18
KaneTheMessia
ON
wie spießt man denn einen feind am besten auf denn ich treff fast nie den feind
Post 19.12.2004, 14:25 Uhr
# 19
HL2Master
ON
Zitat:
Original von KaneTheMessia

wie spießt man denn einen feind am besten auf denn ich treff fast nie den feind


Der Feind darf nicht zu nahe und nicht zu weit weg sein, ungefähr 6m.
Dann richtest du das Fadenkreuz auf den Gegner und drückst Leertaste.
Post 19.12.2004, 14:34 Uhr
# 20
n
ON
irgendwie finde ich die kategorie Half-Life 2 für einen Mod nicht passend. O.o
Post 19.12.2004, 16:00 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?