HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.211.178 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Project Hull Breach - Media Update

18.12.2004 | 13:17 Uhr | von DaHias
5.313 Hits
8 Kommentare
1 viewing
So kurz vor Weihnachten will natürlich jeder Mod seinen Fans noch eine schöne Freude machen. PHB versucht dies durch einige neue Renders, den Main Theme Song und ein kleines Video.

Das Video soll etwas die Beweglichkeit der Figuren zeigen und es handelt sich dabei um eine .mov Datei, das heißt also, dass ihr wohl am besten Quick Time verwendet (natürlich gibt es auch andere Programme).
-> Havoc Video

So gut wie jeder Mod hat sich inzwischen um einen eigenen Soundtrack gekümmert und so nun auch PHB. Das Musikstück wurde professionell zusammengestellt, also ist es doch einmal ein "Hören" wert.
-> Download Theme

Zum Schluss noch die beiden neuen Render:

Thumbnail Thumbnail

Danke an Lost_Warlock für den Hinweis!

Project Hull Breach

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Mod eingestellt
Weitere News zum Thema:
- Modvorstellung Project Hull Breach (21.07.2006)
- Hull Breach: Neue Bilder (13.09.2005)
- Project Hull Breach: News nur ab 18 (01.08.2005)
- Hull Breach: Media-Update (27.06.2005)
- Project Hull Breach - Preview (08.11.2004)
- Alle News

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Dabel
ON
Oh geil! Gleich mal ziehen...
Post 18.12.2004, 13:19 Uhr
# 2
sant0s
ON
wow, beim theme hat sich jemand richtig muehe gemacht, sehr geil!
das video ist auch gelungen und die render sehen klasse aus. freu mich auf die mod...
Post 18.12.2004, 13:28 Uhr
# 3
vogelsberg
ON
mir is der soudtrack zu weich...
hab mir mal vor ner ganzen weile die "hull breach flash scene" gedownloadet....
die einen sehr technischen und asiatischen eindurck vermittelt....fand ich sehr genial.

der soundtrack jetz is mir zu ugga-bugga mäßig und nich so individuell
Post 18.12.2004, 13:58 Uhr
# 4
Frapl
ON
Extrem coole Musik! Könnte wirklich DIE Mod für HL² werden.
Post 18.12.2004, 14:00 Uhr
# 5
sant0s
ON
hase... ugga bugga? naja, geschmaecker sind verschieden :)
Post 18.12.2004, 14:20 Uhr
# 6
vogelsberg
ON
hab den song nimmehr auf der seite gefunden...aber hatte es auf meiner platte.
also hab ichs einfach a hochgeladen:
http://www.nfsfactory.gamigo.de/websites/bv-design/ben/hbflashscene.wma

anhören! und ihr versteht was ich meine :)
Post 18.12.2004, 14:35 Uhr
# 7
Teal
ON
Für mich inzwischen DIE Most Wanted HL2 Mod :)
Post 18.12.2004, 14:43 Uhr
# 8
Frapl
ON
@hase: Ja ist auch nicht schlecht. Der neue Song ist für meinen Geschmack (jeder sieht das ja u.U. anders) aber sehr viel besser. Muss man aber auch in der Endversion sehen mit allem drum herum, ob es passt.
Post 18.12.2004, 17:39 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?