HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.210.920 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Snow War - Linux Files released!

17.12.2004 | 13:21 Uhr | von DaHias
4.673 Hits
0 Kommentare
1 viewing
Gerade noch rechtzeitig vor Weihnachten scheint es das Team von Snow-War nun doch noch geschafft zu haben, ihre neue Version fertig zu stellen. Die Linux Server Files sind nun bereits online.

Leider werden sich im Spiel selbst noch einige Bugs befinden, von denen das Team jedoch weiß, es jedoch viel zu lange dauern würde diese nun noch zu korrigieren. Die beiden größten sind, dass die Bots oft stecken bleiben und dass das Team Menü bei CTF zweimal angezeigt wird.

Doch ich denke diese kleinen Fehler sind zu verkraften, denn viel wichtiger ist, dass der Mod nun doch noch rechtzeitig erschienen ist bzw. erscheinen wird!

Snow-War

Engine: Half-Life Mod
Typ: Multiplayer
Released: Ja

Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?