HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.019.514 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Neuer Mod: Zombie Defence

16.12.2004 | 19:53 Uhr | von DaHias
4.249 Hits
15 Kommentare
1 viewing
Zurzeit scheinen Mods, bei denen es darum geht Zombies zu erledigen, absolut in Mode zu sein. Man nehme als Beispiel einfach einmal Zombie Panic oder nun die Half-Life 2 Variante Zombie Defence.

Leider ist die Mod Homepage noch nicht online, so dass sich nur schlecht etwas Genaueres über den Mod aussagen lässt. Jedoch hat das dortige Team schon einmal einige Screenshots ihrer ersten Map veröffentlicht:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Hoffen wir, dass es die Tage auch mehr Informationen zum Mod selbst geben wird.

Kommentare (15)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
avenger
ON
sieht aus wie ravenholm :)
Post 16.12.2004, 19:54 Uhr
# 2
MooN
ON
ist das HL1 ? find ich bis jetz noch nich so berauschend

zum tehma Zombie ma lieber das hier angucken *G*
http://www.hlportal.de/?sec=forum&site=thread&thread_id=2041
Post 16.12.2004, 19:58 Uhr
# 3
scube
ON
Da muss ich dir MooN recht geben. Sieht nicht gerade berauschend aus...
Post 16.12.2004, 20:09 Uhr
# 4
.:|Craxxx|:.
ON
ne das tuts noch net. aber sieht wirklich aus wie ravenholm als stadt^^
Post 16.12.2004, 20:13 Uhr
# 5
Xamuel
ON
Also dass es momentan so viele Zombie-Mods gibt finde ich schon ein wenig verwirrend ich kam anfang ständig mit Zombie Panic und Brainbread durcheinander - allerdings mag ich Zombiesplatter, Resident Evil und alles was dazu gehört, daher freu ich mich schonmal auf diesen Mod ^^
Ich finde aber im Gegensatz zu meinen Vorrednern die bisherigen Bilder stimmig. Man muss überlegen dass das ganze (wie die meisten aller Mods) noch in einem frühen Stadium ist. Sieht auf jeden Fall schonmal düster und auch ein wenig unheimlich aus.
Post 16.12.2004, 20:27 Uhr
# 6
HL2Master
ON
Was soll denn das sein? Da hatt ja "Prince of Persia 1" eine bessere Grafik!
Post 16.12.2004, 20:28 Uhr
# 7
DaHias
ON
Ist ein Half-Life 2 Mod ^^
Und Darky hat recht die Umgebung soll ja dark... äh dunkel sein :) Wer schaut schon auf die Inneneinrichtung, wenn einem ein Zombie nach"rennt"...
Post 16.12.2004, 20:29 Uhr
# 8
Dabel
ON
das wird noch! Sind ja noch die "alten" hl2 texturen...
Post 16.12.2004, 20:54 Uhr
# 9
DiLuViAN
ON
Die Maps sind noch nicht sehr ausgereift ;-), es fehlt noch an den Details die die Map perfekt machen aber ich denke ihr seid noch am Anfang und da wird wohl bestimmt noch einiges auf uns zu kommen :-)

Begrüßen wir die Mod einfach als neue Mod in der Hl2 szene und lassen wir uns überraschen was noch auf uns zukommt ;-)
Post 16.12.2004, 21:06 Uhr
# 10
scube
ON
Zitat:
Original von Dabel

das wird noch! Sind ja noch die "alten" hl2 texturen...


Warum um himmels willen veröffentlicht man dann SOWAS???
Post 16.12.2004, 21:07 Uhr
# 11
dessi
ON
SOWAS is immer noch besser als total unrealisierbare concept arts!
.
..
...
*hust* DIE mod *hust*
Post 16.12.2004, 21:26 Uhr
# 12
scube
ON
am besten gar nichts...
Post 16.12.2004, 21:34 Uhr
# 13
Zerø
ON
naja wenn die Mod nach einem "möglichem" release doch stärken zeigt dann findet sich sicherlich auch noch ein begabter mapper (sieht aus als oder der mapper sich mal grad durch ein paar tutorials geackert hat -.- ).
Wenn die Modeller ähnliche Begabungen vorweisen dann doch lieber vorher mal ein Member Casting starten :)
Post 16.12.2004, 22:03 Uhr
# 14
Koraktor
ON
Vor allem die Beleuchtung der Map lässt zu wünschen übrig.
Sieht so aus als hätte man einen "fullbright"-Screenshot ein bisschen abgedunkelt.
Post 17.12.2004, 01:05 Uhr
# 15
grasn
ON
mit anderen texturen siehts bestimmt besser aus. mahl abwarten.
Post 17.12.2004, 03:29 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?