HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.209.394 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 10 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Bilder zur Strider-Mod 0.2

16.12.2004 | 15:12 Uhr | von Koraktor
4.976 Hits
17 Kommentare
1 viewing
Vor Kurzem wurde die erste Version des Mini-Mods "Pilotable Strider" veröffentlicht, mit dem man einen Strider steuern kann.
Jetzt sind acht neue Bilder zur Version 0.2 aufgetaucht.

Hier die drei interessantesten:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die neuen Features der Version, die man leider noch nicht herunterladen kann, im Überblick:
  • "Dunkle Energie"-Kanone der Strider hinzugefügt
  • externe Ansicht
  • Konsolenbefehl zum Erstellen eines Striders
  • Der Strider kann sich jetzt ducken.
Mehr davon gibt es auf HL2Spain.com.

Allerdings sind meine Spanischkenntnisse etwas eingeschränkt. Ich kann also die Richtigkeit der Informationen nicht garantieren. ;)

Danke an sTyle für den Hinweis.

Kommentare (17)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
maad
ON
Ich werds mir mal ziehen, wenns ne Version 1.0 davon gibt :D
Post 16.12.2004, 15:19 Uhr
# 2
scube
ON
Das sieht recht geil aus :)
Post 16.12.2004, 15:22 Uhr
# 3
Molotow
ON
jop frei mich schon auf die version 1.0 :o (^^)
Post 16.12.2004, 15:29 Uhr
# 4
ribo
ON
Die Innenansicht sollte noch ein bisschen verbessert werden.. vllt zusätzliches HUD oder so.. zumindest so das man auch wirklich denkt man sei in dem Strider "drinne"
So und bei der jetzigen version siehts ehr so aus als würd man drauf sitzen.

Ansich TOP! :)
freu mich drauf.
Post 16.12.2004, 15:39 Uhr
# 5
krueps
ON
hm..ich krieg das teil eifach net zum laufen :/
aber is bestimmt geil
Post 16.12.2004, 15:48 Uhr
# 6
Chibi-Killer
ON
Tjo, ich kriegs auch nicht mehr zum laufen, habs sogar versucht in den Ordner "Source Mods" zu verschieben, es erscheint dann zwar in der Liste, aber es geht leider auch nicht...
Post 16.12.2004, 15:58 Uhr
# 7
gordon-freeman
ON
wenn ich HL² hab werd ichs mir ziehen
Post 16.12.2004, 16:09 Uhr
# 8
Lathspell
ON
"Hier die drei interessantesten:"

---> also bei mir is da nur ein Bild. Liegt das irgendwie an mir oder is das einfach falsch ?
Post 16.12.2004, 16:16 Uhr
# 9
Koraktor
ON
Ich weiß... hab ich gleich bemerkt. :confused:
Muss ein Fehler im Code sein. Richtig eingegeben ist alles und im Quelltext wird's auch angezeigt.
Muss mal mit den Codern reden.

EDIT: Hab's jetzt gefixt. Lag wohl an mir. ;)
Post 16.12.2004, 16:35 Uhr
# 10
Jasiri
ON
@Koraktor:
Deine Infos stimmen schon, aber das Erstellen eines Striders funktioniert laut Autor nicht bei allen Maps.
Ausserdem ist das MG nun fähig zu schiessen, ohne für jeden Schuss einmal die Maustaste drücken zu müssen. Und er schreibt noch dazu, dass die 3rd Person-Ansicht äusserst lustig sein soll ^^
Scheint ganz gut zu werden :)

Und Spanisch zu können loht sich eben DOCH ;)
Post 16.12.2004, 16:52 Uhr
# 11
Lathspell
ON
Ja, geht nun auch bei mir . . . werd ich mir Mr. Code mal vorknöpfen. Den solltet ihr vielleicht mal ins Gebet nehmen... ;)
Post 16.12.2004, 18:02 Uhr
# 12
The_Prophet
ON
Die neuen Features der Version, die man leider noch nicht herunterladen kann, im Überblick:

"Dunkle Energie"-Kanone der Strider hinzugefügt
externe Ansicht
"??Konsolenbefehl zum Erstellen eines Striders??" *
Der Strider kann sich jetzt ducken.
* Was heisst das?
Post 16.12.2004, 18:33 Uhr
# 13
krueps
ON
die dunkle kanone wird wohl der 'Megaschuss' vom strider sein, den man auch auf den Fotos mit dem Heli erkennen kann
das 2. wird wohl ein befehl sein, mit dem man einen strieder auf eine map holen kann und das dritte sesagt, das der strider sich ducken kann
Post 16.12.2004, 19:08 Uhr
# 14
TheMasterTeacher
ON
ach ja wer es nicht schafft cden Strider bei der 0.1 version zu steuern

als erstes geh in das haus,
geh an die Konsole die da steht,
drück die Benutzen Taste,
und drück auf die mouse2 taste um dem strider zu sagen so geh dahin oder aufs m0wl und mouse1 is dafür da um zu attacken
Post 16.12.2004, 19:48 Uhr
# 15
Jasiri
ON
Zitat:
Original von The_Prophet

"??Konsolenbefehl zum Erstellen eines Striders??" *
* Was heisst das?


Das bedeutet, dass du in manchen Singleplayermaps einen von dir steuerbaren Strider einfügen kannst. Funktioniert aber nicht bei jeder Map... HL² kann grandios abstürzen, wie ich grade bemerkt hab :D
Post 16.12.2004, 20:39 Uhr
# 16
KaneTheMessia
ON
setzt der strider eigentlich bei jedem schwierigkeitsgrad die Dunkle Energie Kanone im Einzelspieler ein den bei leicht hat er sie glaub ich nicht eingesetzt
Post 16.12.2004, 21:38 Uhr
# 17
Parfy
ON
jetzt is version 2 draußen
Post 18.12.2004, 21:48 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 10 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?