HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.011.590 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Future War: Die Zukunft wird düster

16.12.2004 | 10:41 Uhr | von Syndrom
5.294 Hits
9 Kommentare
1 viewing

Hartz 4 ist das reinste Zuckerschlecken gegen die Zukunft, die uns in Future War erwartet. Lutz Wizzball Hölker hat dieses Projekt ins Leben gerufen und bei uns im Forum vorgestellt.

Die Welt steht in Future War vor dem Abgrund: Die Erde ist vergiftet, die Menschheit zieht in einer Hauruck-Aktion in interstelare Raumstationen um. In den zurückgebliebenen, zerfallenden Großstädten kommt es dann zu Gefechten mit Laser-Wummen zwischen rivalisierenden Teams. Da diese Laser-Waffen keine realen Vorbilder haben, gibt es beim Balancing keine Realismus-Einschränkungen - schließlich hat niemand bisher ein Laser-Gewehr in der Hand gehabt. ;)
Weitere Vorteile von Lasser-Waffen: An den Farben der Laserstrahlen kann man erkennen, wer auf einen schießt. Außerdem können sich Scharfschützen nirgendwo verkriechen, da man sieht von wo der Laser abgeschossen wurde.

Die ersten Modells hat Wizzball auch schon erstellt:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Was das Projekt so besonders macht ist der sehr gut ausgearbeitete 31seitige (!!) Design-Entwicklungsplan, den ihr auch im Foren-Thread findet. Hier wurden auch Kleinigkeiten bis in die Details durchdacht, bevor! auch nur ein Schnipsel Code geschrieben wurde. Hoffentlich nehmen sich viele andere Teams ein Beispiel daran!

Wizzball kann die Arbeit natürlich nicht im Alleingang schaffen, daher sucht er noch Verstärkung in allen Bereichen. Am dringendsten sind wohl Konzept-Zeichner und ein Webdesigner für eine zünftige Mod-Page gesucht. Viel mehr Infos gibts im Thread zum Mod!
Weitere News zum Thema:
- Future War: Laserpistole done! (17.02.2005)
- Future War: Homepage online & Bilder (17.01.2005)
- Alle News

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
scube
ON
An den skins muss echt nochmal gearbeitet werden. ansonsten ist es recht gelungen :)
Post 16.12.2004, 10:52 Uhr
# 2
DannyG
ON
mmh ^^ irgendwie erinnert mich das an das Bootcamp bei Starship Troopers ^^
Post 16.12.2004, 11:17 Uhr
# 3
Dabel
ON
Ist cool!
Wann kommt eigentlich das neue css update?
Heute?
Post 16.12.2004, 11:22 Uhr
# 4
Wizzball
ON
Da sind noch garkeine Skins drauf. ;) Nur geshadete Konzeptmodelle, aber schön dass sie so gut sind, dass man denkt sie wären geskinnt, hehe :D
Post 16.12.2004, 11:23 Uhr
# 5
scube
ON
Zitat:
Original von Wizzball

Da sind noch garkeine Skins drauf. ;) Nur geshadete Konzeptmodelle, aber schön dass sie so gut sind, dass man denkt sie wären geskinnt, hehe :D


Is eben bisschen dünkler und hat ja teilweise bisschen farbe :p
Post 16.12.2004, 13:00 Uhr
# 6
King2500
ON
Zitat:
Original von Dabel

Ist cool!
Wann kommt eigentlich das neue css update?
Heute?


ehm was hat das mit FutureWar zu tun? zu deinem thema -> CS Forum
Post 16.12.2004, 13:46 Uhr
# 7
Koraktor
ON
Hmm... da bin ich ja mal gespannt.
Post 16.12.2004, 14:33 Uhr
# 8
Aki
ON
Hat die Frau einen Fahrrad Helm auf ?
Post 16.12.2004, 16:39 Uhr
# 9
Teal
ON
Kommt mir doch schon etwas bekannt vor.... ;)

Ne nicht wirklich, aber sind doch relativ viele Parallelen... viel Glück bei dem Projekt, bei uns mangelt es leider an Concept Arts :(

Naja aber immerhin hat das Konzept auch ziemlich viel Umfang ;)
Post 16.12.2004, 18:20 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?