HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.206.302 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Finland at War: Maschinenpistolen fertig

16.12.2004 | 08:56 Uhr | von Syndrom
4.146 Hits
6 Kommentare
1 viewing
Finland at War hat den finnischen Unbhängigkeitskrieg im Rahmen des zweiten Weltkriegs gegen die Sowjet-Truppen als Setting, ähnlich wie in Battlefield 1942 wird es große Maps mit Panzern und Flugzeugen geben. Die ersten Waffen sind jetzt fertig, neben einigen russischen Maschinenpistolen gibt es ein mächtiges Panzerabwehrgewehr zu sehen:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Hyvää itsenäisyyspäivää Kameraden! :)

Finland at War

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Mod eingestellt
Weitere News zum Thema:
- Finland at War: Erstes Bild aus dem Spiel (25.12.2004)
- Alle News

Kommentare (6)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
scube
ON
Die sieht recht nett aus :)
Post 16.12.2004, 10:15 Uhr
# 2
DannyG
ON
jo, aber glaube eher weniger mein style ... da kann man auch bf spielen gehen
Post 16.12.2004, 11:16 Uhr
# 3
Koraktor
ON
Ich hoffe ja mal, dass es nicht noch Battlefield-Klone auf der Source-Engine geben wird. :hmm:
Post 16.12.2004, 13:00 Uhr
# 4
King2500
ON
was willst du uns sagen syndrom? ;)
Post 16.12.2004, 13:43 Uhr
# 5
Heribert_Klaas
ON
frohes schaffen??
Post 16.12.2004, 19:34 Uhr
# 6
Gerhardt Freimann
ON
hab mich schon auf nen richtig geilen ww2 mod auf der source engine gefreut..... glaube das wird gut
Post 18.12.2004, 23:02 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?