HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.206.762 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Battletech: Erste Kampfroboter ingame

16.12.2004 | 07:58 Uhr | von Syndrom
5.705 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Das "Battletech: Mobile Infantry" Team hat einen wichtigen Milestone hinter sich gebracht: Man kann den ersten Mech im Spiel bestaunen!

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail

Die Skins sind natürlich wie bei Tech-Demos üblich noch nicht perfekt, aber ich bin mir die sicher das die Entwickler da weiter dran arbeiten werden.

Danke an Molotow für die Info.

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Hatsni
ON
Robotor? ^^
Post 16.12.2004, 08:07 Uhr
# 2
(8)empty
ON
also für nen hl2mod schauts net so toll aus ... eher wie nur eine konvertierung von hl1 model auf hl2
Post 16.12.2004, 08:33 Uhr
# 3
darkstyla
ON
Yo genau!
Post 16.12.2004, 09:15 Uhr
# 4
zaha
ON
lol, das ist kein Mech, sondern ein Infanterist in Gefechtsrüstung, "Elementar" genannt. Immer wieder lustig was Computermagazine über BattleTech schreiben, da hat man als alter Hase oft was zu lachen. Gamestar hat sowas auch schon oft gebracht :)
Post 16.12.2004, 09:16 Uhr
# 5
Syndrom
ON
Hä? Das ist ein Mech mit einem Soldaten drin. Ich hab noch keinen Menschen gesehen, der ein Gebäude überragt! :)
Post 16.12.2004, 10:51 Uhr
# 6
nZero
ON
Hmm sieht gut aus das wird besimmt ein guter erfolg.
Post 16.12.2004, 11:06 Uhr
# 7
DannyG
ON
sehr geil
Post 16.12.2004, 11:14 Uhr
# 8
zaha
ON
@Syndrom: Nein, dass ist wirklich nur ein Gefechtsanzug für einen Menschen. Elementare sind genetisch gezüchtete Clan Krieger mit einer Körpergröße von über 2,50m.

Wenn du mir nicht glaubst, lies nach:

http://www.battletech-community.net/ger/cbt/enc...edia/civil/civil_elementar.php


Kein BattleMech ist kleiner als 10m. Mit Ausnahme der ProtoMechs, die sind aber selten. ^^ *klugscheiss*

[EDIT] Nen Gebäude überragt der auch ned wirklich, so'n Elementar ist "nur" um die 3,50 m groß ^^

Hier ein schönes Bild, da sieht man auch den genetisch gezüchteten Menschen drin :)

http://members.aol.com/fnoor/Images/mech05.jpg

[Bitte nicht das Design sprengen - Koraktor]
Post 16.12.2004, 11:50 Uhr
# 9
jack pot
ON
geiles bild übrigens...

und die screens find ich au net so schlecht, denn immerhin sinds ma ingame-shots, nich nur die üblichen renderpics... :gähn:
Post 16.12.2004, 12:55 Uhr
# 10
Koraktor
ON
War mal so frei und hab die News bisschen editiert. ;)
Die Screenshots sehen übrigens ganz nett aus.
Post 16.12.2004, 13:09 Uhr
# 11
Dabel
ON
Sieht doch geil aus!?!
Ist ja unglaublich wie schnell die mod teams sind!
Hl2 ist ja aber auch schon einen monat draußen...
Post 16.12.2004, 20:58 Uhr
# 12
Dabel
ON
Sieht doch geil aus!?!
Ist ja unglaublich wie schnell die mod teams sind!
Hl2 ist ja aber auch schon einen monat draußen...
Post 16.12.2004, 20:58 Uhr
# 13
bugbait
ON
Sehr gut recherchiert, zaha.
Post 17.12.2004, 08:46 Uhr
# 14
zaha
ON
Danke, Bugbait, aber das war nicht sehr viel Arbeit. Bin Fan von BattleTech, hab über 40 Romane davon gelesen, hab das Brettspiel und ich kenne den Betreiber der Seite, auf die ich verlinkt habe. (Das Layout stammt von mir und ich helf ihm öfters mit Web Design / Programmierung aus) ^^

Von daher war das nicht sonderlich schwer :D
Post 17.12.2004, 12:20 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?