HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.226.024 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Steuerbare STRIDER für jedermann

13.12.2004 | 19:58 Uhr | von Syndrom
13.016 Hits
22 Kommentare
1 viewing
Wer sich durch Half-Life 2 spielt, wird früher oder später den turmhohen Stridern entgegen treten müssen. Wer diese Gegner schonmal niedergerungen hat, kennt besimmt das Wunschgefühl selbst so ein Gefährt steuern zu können.
Ein Besucher von hl2spain.com hat diesen Wunschtraum mit dem SDK wahr werden lassen und präsentiert das ganze als Mini-Mod.

Ingame Screenshots:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Viel mehr als auf einer einfachen Map herumlaufen und arme Combines aus luftiger Höher abknallen kann man zwar nicht, trotzdem eine Mordsgaudi!

Danke an sTyle für die Info.

Half-Life 2

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (22)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
.:|Craxxx|:.
ON
juhu gleich mal gucken!
Post 13.12.2004, 19:59 Uhr
# 2
madca7
ON
alt.. :D min. schon 3 tage
Post 13.12.2004, 20:04 Uhr
# 3
bi0
ON
neis
Post 13.12.2004, 20:07 Uhr
# 4
Sm00chY
ON
na dann wird dann in 3 tagen meine news zur hl2-plätzenform auch eintrudeln :D
Post 13.12.2004, 20:07 Uhr
# 5
Syndrom
ON
Zitat:
Original von Sm00chY

na dann wird dann in 3 tagen meine news zur hl2-plätzenform auch eintrudeln :D


Die hab ich schon gelöscht, hab die Plätzchen schon in die Comments von der Eternal Silence 2 News gepostet - und mehr Arbeit sind mir HL2-Plätzchen nicht wert :D
Post 13.12.2004, 20:12 Uhr
# 6
Jasiri
ON
Nette Idee ^^
Mal schauen wie das Ganze umgesetzt wurde.
Post 13.12.2004, 20:15 Uhr
# 7
pyth
ON
sau kewl, klappt schon besser als ich es erwartet habe. mal sehen wie sie das ausbauen :)
Post 13.12.2004, 20:23 Uhr
# 8
Sm00chY
ON
Zitat:
Original von Syndrom

Zitat:
Original von Sm00chY

na dann wird dann in 3 tagen meine news zur hl2-plätzenform auch eintrudeln :D


Die hab ich schon gelöscht, hab die Plätzchen schon in die Comments von der Eternal Silence 2 News gepostet - und mehr Arbeit sind mir HL2-Plätzchen nicht wert :D


verdammt, und ich wollte damit ganz groß rauskommen ^^
Post 13.12.2004, 20:29 Uhr
# 9
arcoN
ON
irgendwie geht das ned ... "gameinfo doesn´t exist !" kommt immer wieder ...

//EDIT ... fehler gelöst .. hab ned in HL2 ordner sondern in email@deine.de kopiert .. ^^ jetzt gehts ist lustig aber wie kann ich 2te weapon attack machen das wäre funny
Post 13.12.2004, 20:39 Uhr
# 10
Coky
ON
CONTROLS
----------------------------------------

ATTACK 1 (default:MOUSE1) Shoot
ATTACK 2 (default:MOUSE2) Nav Target (tell him where to go).


Mehr geht leider noch nicht :\ Aber hat fun gemacht :))
Post 13.12.2004, 21:01 Uhr
# 11
Lost_Warlock
ON
Naja... Die map is etwas gammelig, ansonsten ganz gut
Post 13.12.2004, 21:04 Uhr
# 12
DesTiLaTor
ON
ich denk da kommen noch bessere mods oder zumindestest maps...so 1on1 strider duel wär doch geil online, oder? =) ^^
Post 13.12.2004, 21:20 Uhr
# 13
Price
ON
sehr gut gemacht nur auf dauer langweilig
Post 13.12.2004, 21:34 Uhr
# 14
Venture
ON
Kann der schon diese komische Verzerrungswaffe einsetzen?
Post 13.12.2004, 21:50 Uhr
# 15
conan
ON
nein!
nur mg und laufen
Post 13.12.2004, 22:19 Uhr
# 16
zoiss
ON
das is ja mal ne coole idee:]
Post 13.12.2004, 22:19 Uhr
# 17
krueps
ON
wo muss ich das reinkompiern, um das zoggn zu könn?
Post 13.12.2004, 22:30 Uhr
# 18
vogelsberg
ON
readme lesen und glpcklich werden ;)
natürlich in deinen hl2 ordner:
/steam/steamapps/deinname/halflife2/

find den mod echt lustig :)
Post 13.12.2004, 23:13 Uhr
# 19
Koraktor
ON
@Syndrom:
Wer hat eigentlich behauptet, dass Strider "Gefährte" sind?
Post 13.12.2004, 23:57 Uhr
# 20
gordon-freeman
ON
ich nich jedenfalls sieht der mod geil aus, wenn ich HL² hab werd ich mir den ziehen
Post 14.12.2004, 16:13 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?