HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.017.346 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Portal

Mitarbeiter gesucht!

12.12.2004 | 18:51 Uhr | von Squat
9.372 Hits
33 Kommentare
1 viewing
Um euch auch in der Zukunft weiterhin über alle Themen rund um Half-Life, Half-Life 2, etc. ausführlich zu informieren, suchen wir zu sofort wieder einmal ein paar engagierte Mitarbeiter.

Diesmal für die Bereiche Artikel, Content, Umfragen und News. Welche Anforderungen wir für die genannten Bereiche genau haben, könnt ihr unserer Jobs-Seite entnehmen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen!
Weitere News zum Thema:
- In eigener Sache: Frischer Wind (10.03.2020)
- Prost Neujahr! (01.01.2019)
- Frohe Ostern! (01.04.2018)
- Half-Life und die Mods (17.01.2018)
- Frohes neues Jahr! (01.01.2018)
- Alle News

Kommentare (33)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
conan
ON
kommt! zack zack! meldet euch zahlreich :)
Post 12.12.2004, 19:15 Uhr
# 2
TheMasterTeacher
ON
ich hab miuch beworben
Post 12.12.2004, 19:27 Uhr
# 3
Jasiri
ON
Also ich wäre generell interessiert, hätte da aber noch 2 Fragen:
1. Was versteht ihr unter Bewerbung? Mit Lebenslauf und so? :ugly: Oder "nur" ne Mail mit einer kurzen Skillbeschreibung?
2. Ich finde nur selten News, bevor ihr sie postet. Allerdings werden ja oft News von Community-Mitgliedern gemeldet. Wie sieht das aus, werden da die News in einem Interface oder Postfach gesammelt und man kann sich dann eine News aussuchen, zu der man was schreiben will?
Genug Zeit für euch hätte ich im nächsten Jahr (wohl auch noch darüber hinaus), ebenso hab ich (vermute ich zumindest) ein gutes Deutsch sowie Englisch.
Wenn meine Fragen geklärt sind, würde ich gerne bei euch mitwirken! Gebt mir in dem Fall mal was zu tun ;)

Grüsse,
bestgamer
Post 12.12.2004, 19:28 Uhr
# 4
lash_zocker
ON
ich hab mich auch beworben :) würde euch tatkräftig und täglich unterstützen!
Post 12.12.2004, 19:45 Uhr
# 5
madca7
ON
Zitat:
Original von TheMasterTeacher

ich hab miuch beworben


Ich glaube es würde einen besseren Eindruck machen wenn du nen bischen auf deine Rechtschreibung achten würdest.

d:
Post 12.12.2004, 19:54 Uhr
# 6
Caboto
ON
Zitat:
Original von bestgamer

Also ich wäre generell interessiert, hätte da aber noch 2 Fragen:
1. Was versteht ihr unter Bewerbung? Mit Lebenslauf und so? :ugly: Oder "nur" ne Mail mit einer kurzen Skillbeschreibung?
2. Ich finde nur selten News, bevor ihr sie postet. Allerdings werden ja oft News von Community-Mitgliedern gemeldet. Wie sieht das aus, werden da die News in einem Interface oder Postfach gesammelt und man kann sich dann eine News aussuchen, zu der man was schreiben will?
Genug Zeit für euch hätte ich im nächsten Jahr (wohl auch noch darüber hinaus), ebenso hab ich (vermute ich zumindest) ein gutes Deutsch sowie Englisch.
Wenn meine Fragen geklärt sind, würde ich gerne bei euch mitwirken! Gebt mir in dem Fall mal was zu tun ;)

Grüsse,
bestgamer


Bewerben kostet nichts und ich beantworte gerne alle Fragen. ;)
Post 12.12.2004, 20:07 Uhr
# 7
Jasiri
ON
Na wenn das so ist... ab die Post! *g*
Bis (hoffentlich) bald ;)

Grüsse,
bestgamer
Post 12.12.2004, 20:09 Uhr
# 8
cenmocay
ON
Zitat:
Original von bestgamer

Na wenn das so ist... ab die Post! *g*
Bis (hoffentlich) bald ;)

Grüsse,
bestgamer


ihr werdet doch wohl nicht dieses spamkid einstellen :mad:
Post 12.12.2004, 20:33 Uhr
# 9
Sm00chY
ON
Zitat:
Original von cenmocay

Zitat:
Original von bestgamer

Na wenn das so ist... ab die Post! *g*
Bis (hoffentlich) bald ;)

Grüsse,
bestgamer


ihr werdet doch wohl nicht dieses spamkid einstellen :mad:


*flamemod on*
jo, hlp sollte lieder so einen kritischen übermotivierten alles-schlecht-macher wie dich engagieren
*flamemod off*

ich denk mal, ihr werdet die richtigen ins boot holen :)
Post 12.12.2004, 20:36 Uhr
# 10
DJMars
ON
Ich möchte unseren PoweMC mit seinen Umfragekommentaren zurück :D
Post 12.12.2004, 20:48 Uhr
# 11
Caboto
ON
Zitat:
Original von cenmocay

Zitat:
Original von bestgamer

Na wenn das so ist... ab die Post! *g*
Bis (hoffentlich) bald ;)

Grüsse,
bestgamer


ihr werdet doch wohl nicht dieses spamkid einstellen :mad:


Wir stellen niemanden "auf Verdacht" ein. Jeder kriegt seine Chance. So sieht's aus.
Post 12.12.2004, 20:49 Uhr
# 12
Jasiri
ON
Zitat:
Original von cenmocay

ihr werdet doch wohl nicht dieses spamkid einstellen :mad:


Spamkid? Wenn ich spamme, würde ich gerne wissen, wo (Newscomments?).
Im Forum zumindest versuche ich zu helfen oder vernünftige Antworten zu geben :)
Und ob sie mich wirklich einstellen sollten, so möchte ich doch alles richtig machen - wenn ich das nicht täte, würde ich doch gleich wieder fliegen, und das wäre mir nicht recht, immerhin verschicke ich nicht einfach so zum Spass eine Bewerbung als News-Redakteur ans Half-Life Portal. Wenn ich was mache, dann möchte ich das richtig und vernünftig tun. Ich hab nicht vor zu spammen und es auch nie gewollt. Solltest du oder jemand anderes eine Äusserung meinerseits als Spam empfunden hab, so möchte ich mich dafür entschuldigen.
Post 12.12.2004, 21:09 Uhr
# 13
deciever
ON
ich bewerb mich ned, denn sonst würd ich für die konkurenz news posten...ne hlportal ist keine konkurenz, hlportal ist einzigartig und thewall.de nur editier zeug :P
Post 12.12.2004, 21:11 Uhr
# 14
Lathspell
ON
Ich will auch den PowerMC wieder haben . . . der is soooo cool. ;)

Ne, ich vermiss die Umfragen irgendwie.
Also wenn es um irgendwie so mehr oder weniger sinnfreie Umfragen geht bin ich wohl auch dabei. ;)
Post 12.12.2004, 21:26 Uhr
# 15
Surty
ON
wie wärs mit Trineas? :D
Post 12.12.2004, 21:28 Uhr
# 16
Mordok
ON
Hab mich auch beworben:)
Post 12.12.2004, 21:33 Uhr
# 17
Dysenn
ON
Ich glaube ich wuerde die meisten Kriterien erfuellen...
Ist aber nicht wirklich was fuer mich, denke ich. :D
Post 12.12.2004, 21:35 Uhr
# 18
Dysenn
ON
Das schoene "HL² Released" Logo... :(
Post 12.12.2004, 22:01 Uhr
# 19
scube
ON
Zum glück hab ich den "vertrag" schon ;)
Post 12.12.2004, 22:06 Uhr
# 20
Caboto
ON
Zitat:
Original von deciever

ich bewerb mich ned, denn sonst würd ich für die konkurenz news posten...ne hlportal ist keine konkurenz, hlportal ist einzigartig und thewall.de nur editier zeug :P


Ach da fällt mir ja was ein... *g*

Edit: Du hast ne PM, deciever.
Post 12.12.2004, 22:10 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?