HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.243.446 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Portal

Advents-Comic Nr. 3

12.12.2004 | 00:00 Uhr | von Koraktor
11.800 Hits
47 Kommentare
1 viewing
Und wieder einmal hat sich unser Zeichensklave MooN einen ganz speziellen Weihnachts-Comic ausgedacht und "auf's Papier" gebracht.

Thumbnail

Das HLPortal-Team wünscht euch viel Spaß damit und 'nen schönen vorletzten Advent.
Weitere News zum Thema:
- In eigener Sache: Frischer Wind (10.03.2020)
- Prost Neujahr! (01.01.2019)
- Frohe Ostern! (01.04.2018)
- Half-Life und die Mods (17.01.2018)
- Frohes neues Jahr! (01.01.2018)
- Alle News

Kommentare (47)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
shippo
ON
wuahaha ;D
Post 12.12.2004, 01:40 Uhr
# 2
infest
ON
unlustig und peinlicher rechtschreibfehler :X

/e: http://www.hlportal.de/images/images/original/3942.jpg <= alte version mit Tippfehler ist leider gelöscht worden. Der Tippfehler war "Geschenkt" statt Geschenk .. das war ihm wohl so peinlich das er eine neue Version gemacht hat..)
Ich werd ihn deswegen jetzt nicht steinigen aber Koraktor wollte ja, dass ich konkreter werde. Ich würde mir halt so ein Comic nochmal genau durchlesen bevor ich ihn uploade.
Und zu dem unlustig: Ich hab schon verstanden wer der Nikolaus ist, find den Comic aber trotzdem nicht wirklich lustig.. da hat Moon schon bessere gemacht.
Post 12.12.2004, 01:44 Uhr
# 3
Sm00chY
ON
ok
Post 12.12.2004, 01:45 Uhr
# 4
Koraktor
ON
Zitat:
Original von infest

unlustig und peinlicher rechtschreibfehler :X


Geht das auch konkreter? Der Kommentar ist sonst nämlich unnötig.
Post 12.12.2004, 01:47 Uhr
# 5
MooN
ON
du solltest mahl ganz ganz ganz genau hinschauen… wer es herausfindet bekommt einen Keks
Post 12.12.2004, 01:47 Uhr
# 6
corega
ON
stimmt witzig is das wirklich nicht
wie alle anderen comix
Post 12.12.2004, 01:55 Uhr
# 7
sTyle
ON
witzig isses wirklich nich..

aber wo soll da der fehler sein ?

ausser es tut mir "L"eid.. :)
Post 12.12.2004, 02:40 Uhr
# 8
froehlich3sk1nd
ON
irgendwie find ich den witz im bild diesmal nicht?!?

wär nett wenn mir den mal einer verklickern könnte
Post 12.12.2004, 02:42 Uhr
# 9
Lost_Warlock
ON
ich glaube der witz ist bewusst getarnt, den soll man nicht finden... daher prima arbeit MooN, so gut die witze verstecken kann sonst wohl keiner! (nur spass ne)
Post 12.12.2004, 09:34 Uhr
# 10
tuacker
ON
Ich wusst doch das Dr. Breen mit dem Geld was er für das unterdrücken der Menschen kriegt nich genug hat, der Saftsack muss wohl wirklich als Nikolaus einspringen ^^
Post 12.12.2004, 09:39 Uhr
# 11
Jaide
ON
lol^^
Post 12.12.2004, 09:56 Uhr
# 12
s!bbe
ON
besser als der letzte comic ;) und lustig findsch den comic au =)
Post 12.12.2004, 10:41 Uhr
# 13
lash_zocker
ON
*hust* ^^ naja, witzig schon, passt aber irgendwie nit so richtig zum dritten advent und ausserdem: das gordon vorm nikolaus mit ner rute angst hat ist doch ziemlich unwarscheinlich oder?
Post 12.12.2004, 11:06 Uhr
# 14
n
ON
künstlerisch total gelungen!
der witz is nu icht so der hammer aber das mach ja nichts.
dafü kannste umso bessre zeichnen. ;)
Post 12.12.2004, 11:38 Uhr
# 15
Molotow
ON
schönes bild wieder vom m00n ()B000n() ;)
Post 12.12.2004, 11:48 Uhr
# 16
Jasiri
ON
Ganz nett! n1 ^^
Post 12.12.2004, 13:01 Uhr
# 17
Heribert_Klaas
ON
oh supi, santa is dr breen......möönsch watn schenkelklopfer....
"muha"
Post 12.12.2004, 13:17 Uhr
# 18
woodynator
ON
naja immerhin macht er was und "zeichnerisch" net schlecht..
und vom Witz her.. in meiner lokalen Zeitung sind durchaus schlechtere Comics..
Post 12.12.2004, 13:21 Uhr
# 19
Caboto
ON
Zitat:
Original von woodynator

[..]
und vom Witz her.. in meiner lokalen Zeitung sind durchaus schlechtere Comics..


Das kann ich bestätigen. ;)
Post 12.12.2004, 13:40 Uhr
# 20
Mordok
ON
Ich finde den Comic gut.:)
Post 12.12.2004, 14:31 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?