HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.193.563 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Brain Bread - Patch geplant

07.12.2004 | 12:50 Uhr | von DaHias
5.093 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Dass dieser Mod so viel Erfolg mit sich bringt, hätte das Team von Brain Bread wohl nie gedacht. Aus diesem Grund ist nun auch ein Patch in Planung.

Brain Bread darf sich feierlich zum 4. meisten gespielten Mod zählen. Mehr als 100.000 Benutzer haben sich von den offiziellen Mirrors den Mod heruntergeladen. Das alles, obwohl der Mod innerhalb von 8 Wochen aus dem Boden gestampft wurde und eigentlich als reiner Fun-Mod geplant war.

Dies veranlasst das Team dazu, einen Patch zu veröffentlichen und vielleicht auch einen Source Port zu wagen. Der Patch wird einige Bugfixes enthalten, eine neue Waffe und eine neue Map.
Hier eine Sammlung an Screenshots aus der Map bb_carnage:
Zu der Sammlung

BrainBread

Engine: Half-Life Mod
Typ: Multiplayer
Released: 28.11.2004
Weitere News zum Thema:
- Brain Bread 1.2 draußen! (15.01.2005)
- Brain Bread: Neue Waffen für 1.2 (10.01.2005)
- Brain Bread: Media Update (04.01.2005)
- BrainBread 1.1 Review online (23.12.2004)
- Brain Bread - Custom Maps gefällig? (20.12.2004)
- Alle News

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Molotow
ON
hehe endlich der patch
Post 07.12.2004, 13:06 Uhr
# 2
Heribert_Klaas
ON
schon krass, was die aus der rentner engine noch rausholen
vor allem die feinen texturen........wenns jetz noch ne source
portierung gebe.....
Post 07.12.2004, 13:07 Uhr
# 3
Pletty
ON
Source Engine wäre absolut klasse!! Aber das wichtigste sind mehr maps!
Post 07.12.2004, 15:17 Uhr
# 4
scube
ON
go 4 source :)
Post 07.12.2004, 15:58 Uhr
# 5
Blackwolf
ON
so ein quatsch... also ich dachte erst... das wäre ne coole mod mit schön viel blut und naja... halt etwas action..
5 minuten spielen und es wird sooooooooooooooooooooooooo langweilig. kaum blut... kaum kämpfe und langweilige waffen.. schlecht waren die maps auch...... voll schelchte pflandtecturen... die macher sind doch die von Public Enemy oder ? Weil sie das gleiche Grahp System nutzen.....

-> PE sieht da aber um einiges bessser aus.
Post 07.12.2004, 16:59 Uhr
# 6
Teal
ON
Zitat:
Original von Heribert_Klaas

schon krass, was die aus der rentner engine noch rausholen
vor allem die feinen texturen........wenns jetz noch ne source
portierung gebe.....


Ähm... die Texturen gibts schon lange - sind ja von Public Enemy :) Nur nen paar sind neu gemacht, die meisten wurden "recyclet" ;)

Zitat:
Original von Blackwolf

so ein quatsch... also ich dachte erst... das wäre ne coole mod mit schön viel blut und naja... halt etwas action..
5 minuten spielen und es wird sooooooooooooooooooooooooo langweilig. kaum blut... kaum kämpfe und langweilige waffen.. schlecht waren die maps auch...... voll schelchte pflandtecturen... die macher sind doch die von Public Enemy oder ? Weil sie das gleiche Grahp System nutzen.....

-> PE sieht da aber um einiges bessser aus.


öhm.... wenn man nur dumm rumballtert und nicht die Missionen erfüllt ist mir schon klar, warum es öde wird....

Zu kaum Blut? Blind? Kaum Kämpfe? HALLO?! :P Langweilige Waffen.... Ähm... ich geb ja zu, dass es hier nichts wirklich "neues" gibt... aber es ist bei CS und ziemlich allen anderen "Realo-Mods" auch nix anderes drin...

Und du wirst nu sicherlich den Kopf schütteln, aber PE KANN eigentlich nicht "besser" aussehen, da bei BB die komplett selben Effekte (Lensflare usw.) sowie Texturen wie in PE vorkommen.... :rolleyes: Kann höchstens an den Maps selber liegen, da es in BB halt keine Leuchtreklamen usw. gibt...

Aber das ist auch logisch, oder? :)
Post 07.12.2004, 17:59 Uhr
# 7
Elvis
ON
Zitat:
Original von Blackwolf

so ein quatsch... also ich dachte erst... das wäre ne coole mod mit schön viel blut und naja... halt etwas action..
5 minuten spielen und es wird sooooooooooooooooooooooooo langweilig. kaum blut... kaum kämpfe und langweilige waffen.. schlecht waren die maps auch...... voll schelchte pflandtecturen... die macher sind doch die von Public Enemy oder ? Weil sie das gleiche Grahp System nutzen.....

-> PE sieht da aber um einiges bessser aus.


BB nutzt komplett die Grenzen der HL1 Engine aus, deshalb auch die 2D Pflanzen, es sind schlicht keine Entity´s mehr für 3D Pflanzen frei :rolleyes:

Ansonsten kann man für eine HL1 Mod wohl sehr zufrieden sein und Blut gibts genug, außerdem das coole Gore System .. wo kannste schon Zombies in Stücke schiessen ?
Post 07.12.2004, 20:28 Uhr
# 8
Sudi
ON
ich sag nur spize maps fuer die hl1 engiene
und ich freu mich auf einen patch fuer das game
Post 09.12.2004, 06:40 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?