HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.206.139 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

The Dead 6 - Media Update

06.12.2004 | 20:27 Uhr | von DaHias
3.995 Hits
13 Kommentare
1 viewing
Ein relativ kleines Media Update hat der Command & Conquer Mod Renegade X: The Dead 6 zu verzeichnen. Hierbei handelt es sich einerseits um ein Bild eines "Schlagprügels", der mit Stacheln versehen ist und andererseits um ihr eigenes Spraylogo.

Thumbnail

Auch wenn diese Waffe wohl für Maps zur Auswahl stehen wird, heißt dies nicht, dass sie schlussendlich auch in das Spiel einwirken wird. Verständlich da die aggressive Auslegung der Waffe vielleicht doch etwas zu heftig ist.
Das Spraylogo findet ihr auf der TD6 Website.

Danke an scube für den Hinweis!

Renegade X: The Dead 6

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer, Multiplayer
Released: Mod eingestellt

Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Pletty
ON
Weis net ob das eine News wert ist :-/
Post 06.12.2004, 20:31 Uhr
# 2
DaHias
ON
Es zwingt dich ja auch keiner das zu lesen - Leute die das interessiert werden es lesen
Post 06.12.2004, 20:42 Uhr
# 3
cv
ON
haha manche warten wie die geier bisse was finden um zu streiten : )
Post 06.12.2004, 20:46 Uhr
# 4
scube
ON
Zitat:
Original von cv

haha manche warten wie die geier bisse was finden um zu streiten : )


Lol der war hart :)
Post 06.12.2004, 20:52 Uhr
# 5
Jasiri
ON
Hart aber gerecht ;)
Mod hört sich nett an ^^

Grüsse,
bestgamer
Post 06.12.2004, 20:55 Uhr
# 6
Squat
ON
Fast jedes Mod Team hat es verdient unterstützt zu werden :)
Post 06.12.2004, 20:59 Uhr
# 7
jack pot
ON
joa seh ich au so, aber irgendwie ist es schon etwas verspielt, dass von allen (modder-)seiten ständig nur concepts, renderer etc. erscheinen.
prinzipiell finde ich das ja nicht schlimm, im gegenteil, teils läuft einem scho das wasser im mund zusammen, aber letztendlich wärs interessanter mal tatsächliche spielobjekte zu sehen. und das z.b. gerenderte berettas sehr schön aussehen können, weiss ja jeder, ....
...ach egal ....
MODS her !!! :D
Post 06.12.2004, 21:21 Uhr
# 8
scube
ON
ja, fast ;)
Post 06.12.2004, 21:37 Uhr
# 9
.:|Craxxx|:.
ON
Zitat:
Fast jedes Mod Team hat es verdient unterstützt zu werden :-)


das find ich aber auch mal. ich meine die machens ja freieillig. würd ich auch machen wenn ich auf dem gebiert nur schlauer wär ... :-)
Post 06.12.2004, 21:43 Uhr
# 10
HL2Master
ON
Ein unglaubliches Update! :rofl:
Post 06.12.2004, 21:55 Uhr
# 11
Pletty
ON
Zitat:
Original von DaHias

Es zwingt dich ja auch keiner das zu lesen - Leute die das interessiert werden es lesen


...

Ich hab gelesen: "Media Update" und denke: "Uhi Toll", dann klick ich auf die News und seh ein einziges Bild.

Und ich denke da frage ich mich zurecht ob das wirklich eine News wert war.


Zitat:
Original von cv

haha manche warten wie die geier bisse was finden um zu streiten : )


lol, ich poste fast nie in den Newscomments...
Post 06.12.2004, 21:55 Uhr
# 12
scube
ON
keep cool :)
Post 06.12.2004, 22:56 Uhr
# 13
vogelsberg
ON
ein richtig motiviertes und produktives modteam is nich damit beschäftigt 70% ihrer arbeitszeit in renders mit ihren tollen logos zu verschwenden, oder groß ne website zu machen...
die arbeiten alle wie wild, und dann gibbet auch schnell ergebnisse.

für mich wirkt der skin ein wenig hingeklatscht...man sieht zu stark die einzelelemente des models...z.b. verschmelzen die nägel nich genug mit dem holz, leichte verschmutzungen an den rändern würden da schon einiges rausholen.

aber schon mal lob das kein ungemapptes model demonstriert wird, obwohl animationen damit oder sogar ingame szenen interessant wären ;)
Post 06.12.2004, 23:42 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?