HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.008.742 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Portal

Advents-Comic Vol. 2

05.12.2004 | 00:00 Uhr | von Koraktor
9.449 Hits
37 Kommentare
1 viewing
Wie auch schon letzte Woche hat sich unser Künstler MooN mal wieder die Mühe gemacht und einen HLP-Advents-Comic gezeichnet.

Thumbnail

Viel Spaß damit und weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit.
Weitere News zum Thema:
- In eigener Sache: Frischer Wind (10.03.2020)
- Prost Neujahr! (01.01.2019)
- Frohe Ostern! (01.04.2018)
- Half-Life und die Mods (17.01.2018)
- Frohes neues Jahr! (01.01.2018)
- Alle News

Kommentare (37)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
n!tro
ON
naja Zeichnen kannst ja gut, aber ich finds irgendwie nich witzig...
Post 05.12.2004, 01:22 Uhr
# 2
Xamuel
ON
Den Joke von dem Pic rall ich jetzt auch nicht so wirklich.
Post 05.12.2004, 01:24 Uhr
# 3
Jasiri
ON
An sich mal wieder schön, sowas zu lesen, aber diesmal finde ich, dass Moon mit der Kolorierung ins Klo gegriffen hat - mir gefällt dieser Stil nicht.
Und irgendwie kapier ich deinen Humor hier nicht ^^

Grüsse,
bestgamer
Post 05.12.2004, 01:26 Uhr
# 4
vogelsberg
ON
schreib ich ungern da mir deine comics sehr gefallen,
aber der witz kommt bei dem neuen comic nicht rüber :(
sonst aber schön anzusehen
...mich würde interessieren was du als vorlage für gordon genommen hast :)
Post 05.12.2004, 01:35 Uhr
# 5
Koraktor
ON
Och nööö euch muss man auch alles erklären.
Oder habt ihr euch einfach nur nicht die große Variante des Bildes angeschaut?
Post 05.12.2004, 01:39 Uhr
# 6
MooN
ON
Ich weis nicht was ihr habt aber eventuell solltet ihr es mahl länger als 10 sec ansehen.
Post 05.12.2004, 01:40 Uhr
# 7
vogelsberg
ON
hmm ich sehe das alyx beide mit ner kloschüssen umnietet...aber woher nimmt sie den manipulator? ...sie hat doch einen stunstick in der hand
bzw. warum nietet sie beide überhaupt um?

najo vielleciht ist es auch einfach zu spät für meine gehirnzellen...ich schau mir den screen heut morgen nochma an ;)
Post 05.12.2004, 01:51 Uhr
# 8
Koraktor
ON
@H.A.S.E.
Hmm... was wurde vor 4 Tagen releaset?
Post 05.12.2004, 01:56 Uhr
# 9
n!tro
ON
ja is klar das es um HL²DM geht, aber mit was nietet sie "Mr. Freeman" und G-Man um?
oder hat die ne kloschüssel in ihrer hosentasche? :P
Post 05.12.2004, 02:35 Uhr
# 10
LordSavage
ON
ich verstehe den witz leider nicht :/
Post 05.12.2004, 03:44 Uhr
# 11
conan
ON
ich versteh ihn ausnahmsweise mal auch nicht
sonst versteh ich jeden kack :)
Post 05.12.2004, 03:50 Uhr
# 12
infest
ON
Zitat:
Original von n!tro

ja is klar das es um HL²DM geht, aber mit was nietet sie "Mr. Freeman" und G-Man um?
oder hat die ne kloschüssel in ihrer hosentasche? :P


G-Man? :P

An dem Comic gibts nichts zu verstehen, der ist einfach nicht sehr lustig. :rolleyes:
Post 05.12.2004, 08:04 Uhr
# 13
Zerø
ON
Außen hui, innen pfui.

Wenn man Comics zeichnet sollte man auch darauf achten das der Inhalt einigermaßen rüberkommt...
Jedenfalls toll gezeichnet ^^
Post 05.12.2004, 10:06 Uhr
# 14
tuacker
ON
Lol, ihr habt wohl alle keinen Humor...
Post 05.12.2004, 10:31 Uhr
# 15
RedRevolution
ON
Ok für alle die den Witz nicht checken:

Barny und Gordon streiten sich um ein Geschenk für Alyx. Als diese rein kommt (sie hat wahrscheinlich vermutet das sie ein Geschenk bekommt, Barny will ja seines ihr ja jetzt geben) vertuschen beide ihren Streit indem sie auf Alyx frage, ob etwas los sei (sie vermutet ja, daß die zwei jetzt so laut reden weil sie ihr was schenken wollten) indem sie einfach "nichts" sagten.
Sie fasste es dann so auf, daß die beiden ihr nichts schenken wollten und schlug beide nieder.
Das erinnert stark an die HL2 scene als Alyx auf Gordons Flucht vom Bahnof die Combine Soldiers niederschlug. Gebau das soll auch das hier darstellen. Das "2 zu 0" beduetet, daß sie 2 "Geschenke" hinterlassen hat, nämlich beiden eine Tracht prügel, während das 0 für nichts steht (also fehlendes Geschenk an Alyx)

Der Hauptpunkt des Witzes ist also, daß Alyx das "nichts von den beiden Missversteht.
So hoffe es haben jetzt alle kapiert um was geht, ist ja nicht schwer :P
Post 05.12.2004, 10:44 Uhr
# 16
lash_zocker
ON
öhem, wieso sagt die jetzt 2 zu null jungs? was war denn vorher? am 1 advent gabs doch nix mit 1 zu null oder ? ^^
Post 05.12.2004, 11:01 Uhr
# 17
iTurg
ON
trotzdem..ist es nicht witzig..
Post 05.12.2004, 11:18 Uhr
# 18
Jetiman
ON
Also ich habs gleich Verstanden.
Und wen es einige nicht so toll finden. Seid doch froh das jemand solches jedenfals versucht.
Es sind nicht alle Comics von Ihn schlecht.
Ich finde seine Comics recht cool.
Post 05.12.2004, 11:27 Uhr
# 19
vogelsberg
ON
soviet hats gut erklärt aber witzig find ichs nich : /

auf das der nächste wieder ein knaller wird ;)
Post 05.12.2004, 12:34 Uhr
# 20
Heribert_Klaas
ON
gott....is das unlustig
Post 05.12.2004, 12:42 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?