HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.018.437 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

The Trenches - 1.0b Patch released!

04.12.2004 | 09:52 Uhr | von DaHias
4.642 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Das Team von The Trenches hat sich noch einmal sehr darum bemüht, einen neuen Patch zu veröffentlichen, der die bestehenenden Bugs beseitigt. Dieser steht nun also zum Download bereit.

Um ihn jedoch installieren zu können, benötigt ihr die Version 1.0, da es sich wie gesagt nur um einen Patch handelt. Hier die Changelog:

Zitat:
  • Fixed/Added/Changed:

    - spawn dieing
    - default_fov disabled
    - OpenGL now forced/d3d disabled
    - spectator issues fixed
    - wrong models appearing
    - white dot added to crosshair
    - new env_model that is loaded client side now
    - fixed prone (note: hulls.txt is no longer needed now)
    - added team overlays
    - some particle optimizations
    - mp3 player jumps to next song when previous is finished
    - infantry 1 less nade
    - nade damage reduced from 100 to 70
    - fog density issue fixed
    - player name centering option in "Advanced" option menu
    - player name of opposite team not shown now. stops shooting from a distance
    - trench status/flag issue on map change
    - flag/capture points reset at a better time
    - env_explosions/func_breakable now use particles for explosion effects
    - increased spectator move speed
    - fixed spectator modes
    - changed allied trench status from green to blue for consistency
    - fixed dead bodies changing model
    - fixed team auto assign
    - added better recoil effect
    - added new sounds and flag model
    - centered reinforcement timer
    - minor map changes

Server Admins sollen so schnell wie möglich auf die neue Version updaten und "1.0b" in ihren Servernamen schreiben, damit die Spieler wissen, wo sie damit spielen können.

The Trenches

Engine: Half-Life Mod
Typ: Multiplayer
Released: 09.10.2004

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
scube
ON
Zitat:
Server Admins sollen so schnell wie möglich auf die neue Version updaten und "1.0b" in ihren Servernamen schreiben, damit die Spieler wissen, wo sie damit spielen können.


Es sollen einfach alle updaten... o_0
Post 04.12.2004, 10:56 Uhr
# 2
Molotow
ON
m,al hoffen das nun mein blackscreen weg is :o
Post 04.12.2004, 11:23 Uhr
# 3
Tshoco
ON
taugt die mod was?
Post 04.12.2004, 11:36 Uhr
# 4
IceManX
ON
ich hab sie ausprobiert und muss sagen, die Waffenmodels sind gut (naja gibt nur 2 Rifles). alles scön detailliert.

nur des is ja eh noch ne Beta, aber ich hoff sie werden auf die Source-Engine umsteigen weil ich finde die Mod hat Potential.
Post 04.12.2004, 12:21 Uhr
# 5
mywo0kie
ON
hä bei mir funzt de rmod garnicht...wenn ich maps tarte alles schwarz und man hört es regnen..und hab nur 1 map drinne oO
Post 04.12.2004, 13:11 Uhr
# 6
Molotow
ON
Zitat:
Original von wo0kie

hä bei mir funzt de rmod garnicht...wenn ich maps tarte alles schwarz und man hört es regnen..und hab nur 1 map drinne oO


Mein selbes problem werd mir die tage den mod au ma saugen, ma hoffe das der patchd agegn was bewirkt
Post 04.12.2004, 13:56 Uhr
# 7
Teal
ON
Zitat:
Original von Tshoco

taugt die mod was?


Jap :) Find ich inzwischen sogar fordernder als DoD :rolleyes:
Post 04.12.2004, 15:51 Uhr
# 8
BTeam
ON
näää...an DOD kommt das Mod keinesfalls ran!

Das ist meiner Meinung nach eine Camper Mod.
Im Grunde besteht die gesamt Aufgabe in diesen Mod nur daraus in Kamikaze mäßigen Lauf sich über das Schlachtfeld zu bewegen. Und das ganze in der Hoffnung das nicht einer der Gegner, die sicher in ihren Schützengräben hocken, einen erwischen bevor man einen der einzunehmenden Punkte erreicht hat.
Wenn es in dem Mod ein MG geben würde hätte ich schon so 2-3 Punkte wo man sich schön platzieren kann auf der einen Map zu mindestens.^^
Post 04.12.2004, 17:28 Uhr
# 9
Teal
ON
Eben darum find ich TT besser als DoD - weil es eben KEINE automatischen Waffen gibt...
Post 05.12.2004, 17:04 Uhr
# 10
W4d5Y
ON
Zitat:
Original von CaptainPanaka

Eben darum find ich TT besser als DoD - weil es eben KEINE automatischen Waffen gibt...


Da Mod is so krass ey, boahahaha! Ne aber ernst! der mod is kewl aber die Macher planen schon pistolen für offiziere und schwere MG's wie das deutsche 08/15, die englische Lewis oder , sobald es auch franzosen im spiel gibt, die cauchat und Hotchkiss. Mann kann sich aber trösten , da mann nicht einfach mit einer 18 kilo schweren 08/15 den feindlichen Schützengraben rushen kann!
Schaut mal auf battlefield1918.de\History und ihr findet kewle waffen! Mit denen man nicht sehr mobil ist, versteht sich.
Post 08.02.2005, 17:46 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 2 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?