HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.009.073 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Black Dragon - Einige Concept Arts

02.12.2004 | 20:27 Uhr | von DaHias
4.424 Hits
4 Kommentare
1 viewing
Seit dem Release des SDK sind natürlich alle Mods fleißig dabei an diesem zu basteln. Black Dragon hat dafür erst einmal einige Concept Arts veröffentlicht, die zwar kein SDK benötigen, aber trotzdem eine grobe Vorstellung geben sollen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Richtiges Bildmaterial aus dem Spiel wird wohl hoffentlich bald folgen, denn nur so kann man sich wirklich ein Bild machen.

Kommentare (4)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
vogelsberg
ON
naja die landschaftsbilder sind eigentlich sinnlos, da sie aussehen wie fotos die abgemalt wurden und das noch ohne was für den mod spezifisches hinzuzufügen...
aber das fahrzeug sieht interessant aus ;)
Post 02.12.2004, 21:31 Uhr
# 2
Jasiri
ON
Hmm.. naja, hört sich ganz nett an, ist allerdings nichts weltbewegendes :/

Grüsse,
bestgamer
Post 02.12.2004, 21:33 Uhr
# 3
sucka
ON
bei mir kommt immer wenn ich hammer starte das "no game configurations to run with" was ist das?
Post 02.12.2004, 21:47 Uhr
# 4
deciever
ON
nicht so der burner die bilder

@sucka, das passt wohl hier ned rein, schalte mal dein hirn ein...
Post 02.12.2004, 22:31 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?