HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.211.915 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Half-Life 2 Multiplayer Mod - Neue Version!

30.11.2004 | 22:32 Uhr | von DaHias
8.057 Hits
15 Kommentare
1 viewing
Wieder einmal eine neue Alpha Version des Half-Life 2 Multiplayer Mods wartet auf euch. Dieses mal ist auch eine besondere Karte enthalten.

Hier die Changelog:

Zitat:
- fixed weapons
- fixed decals
- fixed some problems with dedicated server
- new background image
- Added map airboard_race_1b , crossfire2_b1


Wie ihr der Changelog bereits entnehmen könnt ist also ein crossfire Remake enthalten. Wer kennt diese alte HLDM Karte denn nicht? Sie wird mit Sicherheit für viel Nostalgie und auch Spaß sorgen!

Thumbnail Thumbnail

Downloadlinks gibt’s auf der HL2MP Website!

Danke an sturmhaube und pyth für die Hinweise!

Half-Life 2: Multiplayer Mod

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 24.11.2004
Weitere News zum Thema:
- Half-Life 2: Multiplayer Mod v1.1a released *Update* (24.11.2004)
- Alle News

Kommentare (15)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
sTyle
ON
nicht schlecht..

in der steamui.dll gefunden:

http://img55.exs.cx/img55/2649/bizard.jpg

vielleicht das "surprise" ?
:D
Post 30.11.2004, 22:35 Uhr
# 2
pyth
ON
OMFG! ^^ das wäre gei!! :D
Post 30.11.2004, 22:39 Uhr
# 3
ribo
ON
na hoff ich doch mal!!

mit dieser bugVersion will ich nämlich nicht zocken.
so viel "mühe" sich der kleine damit auch macht, spielbar is es jedoch nicht wirklich.

*bitte*bitte* lass die Überraschung HL2DM sein *bitte*bitte*
*träum*
Post 30.11.2004, 22:39 Uhr
# 4
vogelsberg
ON
Zitat:
Original von sTyle

http://img55.exs.cx/img55/2649/bizard.jpg

vielleicht das "surprise" ?
:D


:eek: :eek: :eek: das wär echt zu geil....
aber das crossfire remake schaut trotzdem nich schlecht aus
edit: kann mich noch erinnern wie ich mit dem prog mir die bink vids freigeschalten hatte :)...hach...das waren noch zeiten als man auf hl2 wartete *schwärm* :rolleyes: :P
Post 30.11.2004, 22:43 Uhr
# 5
pyth
ON
@H.A.S.E.: wo konnte man die denn freischalten?
Post 30.11.2004, 22:48 Uhr
# 6
Mordok
ON
Edit: Frage hat sich erledigt :)
Post 30.11.2004, 22:51 Uhr
# 7
Koraktor
ON
Zitat:
Original von sTyle

nicht schlecht..

in der steamui.dll gefunden:

http://img55.exs.cx/img55/2649/bizard.jpg

vielleicht das "surprise" ?
:D


Damit ist das offizielle HL2DM schon mehr als Spekulation.
Post 30.11.2004, 23:22 Uhr
# 8
vogelsberg
ON
Zitat:
Original von pyth

@H.A.S.E.: wo konnte man die denn freischalten?


im sommer 2003 ahtte valve nach und nach die bink videos von der e3 präsentation freigeschalten -per steam
und mit diesem programm konnte man mit ein wenig tipparbeit sich die noch nicht veröffentlichten bink videos(sommer 2003) downloaden.
nun ist das natürlich überflüssig geworde, aber war schon lustig ;)
Post 30.11.2004, 23:22 Uhr
# 9
Stan1226
ON
HL² Deathmatch steht ja wirklich in der SteamUI.dll O_O!
Meine Theorie: Darum hat Valve höchst warhscheinlich dass mit den EULAs gemacht, da man für HL²DM wohl eine kleine Extra Gebühr zahlen muss
Post 30.11.2004, 23:25 Uhr
# 10
vogelsberg
ON
also ich würde für eine community überraschung kein geld ausgeben ;)
Post 30.11.2004, 23:27 Uhr
# 11
Koraktor
ON
Die EULA wurde nicht geändert!
Valve hätte alle Steam-Benutzer (bzw. HL2-Käufer) vorab darauf hinweisen müssen.
Post 30.11.2004, 23:34 Uhr
# 12
scube
ON
Ich werd mich mal hüten das teil zu saugen... Ich warte auf was richtiges!
Post 30.11.2004, 23:40 Uhr
# 13
valknutr
ON
was wie?was sehen meine augen da?Half-Life 2 - Deathmatch?
zur hölle!der muss ne news zu her*g*
Post 30.11.2004, 23:48 Uhr
# 14
King2500
ON
@valknutr.. noch ist nix offizielles da und vorher gibt es auch keine news dazu... außerdem habt ihr euch selbst die überraschung verdorben wenn ihr es jetzt schon wusstet........ naja wir werden sehen was kommt
Post 01.12.2004, 00:06 Uhr
# 15
smash
ON
geht der Luftangriff noch `?
Post 01.12.2004, 00:19 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?