HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.212.214 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

BrainBread-Release heute um 22 Uhr

28.11.2004 | 16:00 Uhr | von Koraktor
6.268 Hits
22 Kommentare
1 viewing
Der Release des Zombie-Splatter-Mods wurde für heute abend 22 Uhr angesetzt.

Die Mod ist schon fertiggestellt und wird zur Zeit auf diverse Mirrors geladen, damit es nicht noch zu Engpässen kommt.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Zocken!

Vielen Dank an iTurg - und auch Molotow, der uns den Hinweis schon gestern eingesendet hat, aber da gab's noch keinen Termin. ;)

BrainBread

Engine: Half-Life Mod
Typ: Multiplayer
Released: 28.11.2004
Weitere News zum Thema:
- Brain Bread 1.2 draußen! (15.01.2005)
- Brain Bread: Neue Waffen für 1.2 (10.01.2005)
- Brain Bread: Media Update (04.01.2005)
- BrainBread 1.1 Review online (23.12.2004)
- Brain Bread - Custom Maps gefällig? (20.12.2004)
- Alle News

Kommentare (22)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Koraktor
ON
*jubel jubel freu freu*

Eines der letzten drei HL-Mods, die ich mit Sicherheit spielen werde.
Das zweite war heute schon in den News und zum dritten müsst ihr SwissError befragen. ;)
Post 28.11.2004, 16:07 Uhr
# 2
n!tro
ON
:D Brain Bread is geil :P
Post 28.11.2004, 16:15 Uhr
# 3
sturmhaube
ON
Wo bleibt MOVE IN!????
Übrigens war das @swisserror
Post 28.11.2004, 16:28 Uhr
# 4
Teal
ON
Also Brain Bread ist immer noch ne echt geile Mod. Hoffe ab 22 Uhr gibts dann endlich auch mal mehr als 2 (fast immer leere) Server.... -.-
Post 28.11.2004, 16:38 Uhr
# 5
Molotow
ON
Hehe und den termien gabs schongestern :) ich freu mich so jaha :D macht alle werbung :P
Post 28.11.2004, 16:42 Uhr
# 6
scube
ON
Zitat:
Original von sturmhaube

Wo bleibt MOVE IN!????
Übrigens war das @swisserror


Wen MI da ist wird man sicherlich ein unterschied merken :P Aber egal...

Freu mich auf BB :)
Post 28.11.2004, 16:55 Uhr
# 7
Ryu
ON
juhuu das wird geil :D freu mich schon um punkt 10 wird angefangen zu saugen udn dann wird durch die nacht gezoggt bis es mir aus den ohren kommt.
Post 28.11.2004, 17:20 Uhr
# 8
eMissions
ON
Kann man den auch ohne HL 1 zocken da ich den Generation Pack weggeworfen habe.
Post 28.11.2004, 17:42 Uhr
# 9
Syndrom
ON
Zitat:
Original von eMissions

Kann man den auch ohne HL 1 zocken da ich den Generation Pack weggeworfen habe.


:ouch: Half-Life wegwerfen - das ist ja fast Götterlästerung! :argh: :eek2: :never:

Brain Bread ist ein Half-Life Mod - ohne HL nix spielen :ka:
Post 28.11.2004, 17:50 Uhr
# 10
|raven|
ON
oh man , wie kannst du sowas nur wegschmeissen ?????
Post 28.11.2004, 18:12 Uhr
# 11
Sn!p4@home
ON
hä? hl1 wechwerfen? ist man eigendlich doof? Naja wie dem auch so ich finde das Blut in der Mod etwas sehr übertrieben aba sonnst scheint se ja ganz nett zu sein
Post 28.11.2004, 18:22 Uhr
# 12
El Puto
ON
Um das Blut (geronenes sekret) geht es ja!
Sonst währe es ja kein Splater MOD!
Post 28.11.2004, 18:39 Uhr
# 13
Opti
ON
mir fällt nurnoch eines ein: "JUHU!" :D
Post 28.11.2004, 18:48 Uhr
# 14
eMissions
ON
Tja jungs, wenn ich das sagen würde wieso ich dat weggeworfen habe dann würde mich einige hier töten, deswegen sage ich dat net. Aber mal eine Frage zu Half Life 2 Collectors Edition- Wird es eine Version in Deutsch geben (nicht zensiert und nix verändert am Game bzw. an den Games außer natürlich die Sprachausgabe) ?
Post 28.11.2004, 20:48 Uhr
# 15
smash
ON
und? setzt ihr jungs von HLPortal denn auch nen BB-Server auf ??? *hoff*
edit: was ist eigentlich mit der taskforce-mod ???
Post 28.11.2004, 20:56 Uhr
# 16
Ryu
ON
juhuu ich gebe euch einen tip für den mirror und zwar filefront, beste connection ohne registrierung ;) ich kann in 5 min zoggen :D
Post 28.11.2004, 22:07 Uhr
# 17
iTurg
ON
ich sauge mit 140 kb/s XD und gleich gehts los mitm daddeln
Post 28.11.2004, 22:17 Uhr
# 18
Ryu
ON
oh man blut wo man hinguckt :D aber bis ich mal herausgefunden hab woher ich waffen bekomme, wie ich meine punkte verwende :rolleyes: das hat egdauert
Post 28.11.2004, 22:46 Uhr
# 19
Ryu
ON
oh man blut wo man hinguckt :D aber bis ich mal herausgefunden hab woher ich waffen bekomme, wie ich meine punkte verwende :rolleyes: das hat egdauert
Post 28.11.2004, 22:46 Uhr
# 20
Ryu
ON
oh man blut wo man hinguckt :D aber bis ich mal herausgefunden hab woher ich waffen bekomme, wie ich meine punkte verwende :rolleyes: das hat egdauert
Post 28.11.2004, 22:46 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?