HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.204.722 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Nightwatch: Tolle neue Bilder

28.11.2004 | 12:06 Uhr | von Syndrom
6.870 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Das Nightwatch Team ist weiter fleissig am werkeln, um ihren Singeplayer Mod "Half-Life: Nightwatch" -Mod Info- schnell fertig zu stellen. Ein neues Media-Update zeigt wieder eindeutig, wie ambitioniert dieses Projekt ist und warum es Poke 646 als besten Singleplayer-Mod ablösen könnte:


Kapitel 1 - Overtime

Thumbnail Thumbnail

Kapitel 2 - Service Call

Thumbnail Thumbnail

Kapitel 3 - Containment Breach

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Kapitel 5 - Nocturnal Submission

Thumbnail Thumbnail

Kapitel 6 - Strategic Defense

Thumbnail Thumbnail

Ich denke bei diesen tollen Texturen ist jeder Spieler gerne bereit, trotz HL1-Engine die Black Mesa Station noch einmal unsicher zu machen.

Wer auch einen akustischen Eindruck haben möchte, kann sich auf der Mod-Homepage den Sound-Track besorgen. Da der Mapper Tommy "tommyd" DiLazaro leider aus privaten Gründen das Team verlassen musste, sind die Personal-Nöte des Entwickler-Teams ein Stückchen größer geworden. Insgesamt sind folgende Jobs zu vergeben:

  • Charakter Animierer
  • Skinner
  • Level Designer
  • Textur-Künstler
  • Konzept Künstler
  • Sprecher für die Charaktere


Wenn ihr die entsprechenden Skills habt und in einem professionellen Team arbeiten wollt, meldet euch bei dem ehrgeizigen Team.

Hoffen wir die Entwicklung gut voran geht und die Beta 1 bald auf den FTPs landet.

Danke an sturmhaube fürs Einschicken - hatte es aber vorher schon selbst gefunden. ;)

Half-Life: Nightwatch

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Released: Mod eingestellt

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
scube
ON
sieht sehr hübsch aus das ganze. freu mich immer auf sp mods :)
Post 28.11.2004, 12:10 Uhr
# 2
xTHOMASx
ON
Da kommt was auf uns zu, ich sags euch, da kommt was auf uns zu.
Post 28.11.2004, 12:16 Uhr
# 3
smash
ON
dachte schon die Mod sei tot - aber jetzt glaube ich umsomehr das die Mod sowas von einschlagen wird ... einfach nur wow!!! ^^
Post 28.11.2004, 12:22 Uhr
# 4
tuacker
ON
Hört sich sehr vielversrpechend an :)
Post 28.11.2004, 12:40 Uhr
# 5
sturmhaube
ON
Bin immer überrascht was die noch alles aus der Engine kitzeln können, wenn ich mich nicht irre sind die Schatten ja auch überarbeitet.
P.S. hab ich nicht auch die News eingesandt? Aber vielleicht zu spät.
Post 28.11.2004, 12:43 Uhr
# 6
Sn!p4@home
ON
Ist das Wirklich die alte HL1 engine? Nä oder? Die ham se wirklich richtig Fett Überarbeitet *WOW*
Post 28.11.2004, 14:39 Uhr
# 7
Robinson
ON
Tolle Mod

Wenn das Gameplay am Ende genauso gut ist, wie die Grafik bis jetzt aussieht, dann freue ich mich auf jeden Fall darauf diesen Mod zu zocken. HL-Sp-Mods sind bei mir immer willkommen.
Post 28.11.2004, 18:33 Uhr
# 8
fresco
ON
Nightwatch macht schon einen verdammt genialen Eindruck - bin gespannt :)
Post 28.11.2004, 19:24 Uhr
# 9
Campi3
ON
wann kommt das ding denn ??? weiss darüber jemand was ????

sieht auf jeden fall mal hammer geil aus, das könnte immer so weitergehen scheiss auf die grafik hl ist der beste shooter den ich kenne und hl2 hat das noch mal getopt
Post 29.11.2004, 01:45 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?