HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.009.809 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Neues zu Sven Co-op

27.11.2004 | 02:02 Uhr | von Koraktor
6.319 Hits
6 Kommentare
1 viewing
Seit Längerem gibt es mal wieder ein paar richtige Neuigkeiten zu dem beliebten Cooperative-Mod Sven Co-op.

So wurde eine neue Version des Supports für die Half-Life Singleplayer-Maps veröffentlicht, der es auch kleineren Spielergruppen ermöglicht, HL ohne größere Probleme durchzuspielen. Bisher waren die Maps für sehr viele Spieler ausgelegt, was ja bei SC bekanntlich nicht wirklich oft vorkommt.
Für das HLSP-Mappack braucht man übrigens auch kein bereits installiertes Half-Life mehr.

Außerdem wurde jetzt (nach einem missglückten Release vor ein paar Wochen) auch die zweite Episode der "Resident Evil"-Maps released. Name des zweiten Mappacks: "Covert Operations".

ThumbnailThumbnail

Nicht zuletzt wurden aber noch News zu Sven Co-op 2 angekündigt, die möglicherweise nach dem Release des finalen SDKs nächste Woche kommen.

Vielen Dank an Molotow für den Hinweis.

Sven Co-op

Engine: Half-Life Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Sven Viking Team
Released: 18.01.1999
Tags:  First Person, Half-Life-Universum, kooperativ, Shooter

Kommentare (6)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
ATTi
ON
Na das sind doch mal sehr gute Nachrichten!
Post 27.11.2004, 02:51 Uhr
# 2
TheMasterTeacher
ON
jo würde ich auch mal sagen freu mich schon auf Sven-coop 2
Post 27.11.2004, 10:53 Uhr
# 3
Molotow
ON
jop aber ich will zuerst noch n e version für hl1 da die ja neue modis reinmachen wollten :/
Post 27.11.2004, 11:21 Uhr
# 4
Alfred E. Neumann
ON
Ich will SvenCoop für Source, und zwar sofort! :D
Post 27.11.2004, 14:24 Uhr
# 5
TheMasterTeacher
ON
ne scheiss auf SC 1 (nix dagegen is ne super mod) und warte auf SC 2 das wird heiss
Post 27.11.2004, 18:10 Uhr
# 6
DaHias
ON
Hm funktioniert das Mappack bei euch?
Bei mir nicht :(
Post 27.11.2004, 22:43 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?