HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.187.917 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Shattered Oasis ebenfalls für Source

26.11.2004 | 09:20 Uhr | von Syndrom
4.291 Hits
7 Kommentare
1 viewing

Der Endzeit-Mod Shattered Oasis sorgt bisher nur auf der UT2004 Engine für Furore, die Entwickler wollen aber in Zukunft zweitgleisig fahren:

Zitat:
These our SO's future plans.

We will be continuing to develop for the UT2004 engine and we will be starting on our single player as well as some fixes and updates for Multi player.

Now that's out of way, we will be starting to develop for the HalfLife 2 engine with over 3 years of art assets in our collection we are well on our way.


Man wird also weiter für UT2004 entwickeln, unter anderem einen eigenen Singleplayer-Part und weitere Bugfixes und Patches für die MP-Version - vermutlich um weiter an den gut dotierten Modding-Wettbewerben von UT-Entwickler Epic teilzunehmen.
Gleichzeitig möchte man aber den Mod auf die Source-Engine portieren - wahrscheinlich weil die HL-Community einfach größer ist und mehr Spieler auf den Mod aufmerksam werden könnten. Zu diesem Zweck sucht das Entwickler-Team noch einige fähige Leute:
  • Einen erfahrenen Coder
  • Einige Mapper mit Hammer-Erfahrung
Das sich die Mitarbeit durchaus lohnen könnte, zeigen diese Screenshots aus der UT2004 Version:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Kommentare (7)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
nZero
ON
Die Bilder reißen nach mehr *g* sieht sehr gut aus und gefällt mir .
Post 26.11.2004, 09:46 Uhr
# 2
iTurg
ON
Zitat:
Original von nZero

Die Bilder reißen nach mehr..


du meinst wohl riechen, wa? *g*
Post 26.11.2004, 12:24 Uhr
# 3
tuacker
ON
Hm, scheint lustig zu sein :)
Post 26.11.2004, 12:54 Uhr
# 4
Kali
ON
Ich hatte die deutsche Projektpage mal an meinen Network gehabt. Für UT2004 hat die Mod dann aber leider doch nicht sonderlich viel Spaß gemacht. Ich hoffe man hat für HL2 dazugelernt...
Post 26.11.2004, 17:06 Uhr
# 5
Zerø
ON
Die UT2003 Version (schon lang her :) ) war damals zwar recht Spaßig bot "mir" jedoch zu wenig Langzeitmotivation (da war Frag Ops schon um einiges besser :) ). Das änderte sich meiner Meinung nach auch nicht mit den Ut2004 Versionen.

Ich hoffe auch das die Entwickler aus ihrem großen Vorsprung aus einem zwar guten, aber noch etwas unausgereiftem bzw. mangelnd umgesetzten Spielprinzip profitieren werden.
HL²DM & AG2 stehen bei mir jedoch weiterhin weit oben ;)
Post 26.11.2004, 20:23 Uhr
# 6
daRoxX
ON
erinert mich ein wenig an Dead Cities aus der bf42 szene...
Post 27.11.2004, 04:23 Uhr
# 7
Dreamer
ON
Gebe meinen Vorrednern recht. Grafisch ist SO nicht schlecht und schafft eine ganz spezielle Atmo. Spielersisch ist eher lau. Irgendwie nix besonderes. 08/15. Vielleicht können sie hier ja noch zulegen...
Post 27.11.2004, 05:59 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?