HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.207.772 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 10 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Katapult ingame und weitere Goodies

24.11.2004 | 08:25 Uhr | von Syndrom
5.303 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Valandil ist ein Multiplayer-Mod, der in einer Mittelalter-ähnlichen Fantasy-Welt angesiedelt ist. Natürlich wird da nicht mit Laserwaffen gekämpft sondern zünftig mit Handwaffen, wie auch die folgenden Bilder zeigen. Zunächst einige fertige Modells, teils mit Skins:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die Textur-Künstler der Mod haben auch mit der Arbeit angefangen:

Thumbnail Thumbnail

Der ganz große Star der Mod ist aber ohne Zweifel das fertige Tribuchet-Katapult, das sogar schon ingame zu bestaunen ist:

Thumbnail Thumbnail

Das Teil ingame zu bedienen muß einen Heidenspaß machen.

Wallpaper-Fans kommen auf der Mod-HP auch auf ihre Kosten:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
800x600 | 1024x786 | 1280x1024

Valandil

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Mod eingestellt
Weitere News zum Thema:
- Auch Valandil heiratet... (26.08.2005)
- Valandil braucht Verstärkung (23.08.2005)
- Valandil: Bilder zum Träumen (02.05.2005)
- Valandil: Neue Render und Ingame Bilder (20.03.2005)
- Valandil: Das nächste Update! (20.01.2005)
- Alle News

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
daRoxX
ON
Katapult hört man gerne ;)
Post 24.11.2004, 08:40 Uhr
# 2
Kasper
ON
Och Manno,
... wann kommt denn endlich das SDK?
... wann können wir endlich das erste Mod auf Source zocken?
... ist Ariel wirklich phosphatfrei?
Post 24.11.2004, 08:59 Uhr
# 3
iTurg
ON
sieht aber schon recht geil aus. mal schauen wie die mod wird wenn sie released wird ;)
Post 24.11.2004, 09:13 Uhr
# 4
madca7
ON
Einige mod-teams haben bereits das SDK (:
Post 24.11.2004, 09:56 Uhr
# 5
valknutr
ON
boah ja geil schwertkampf...hihi!her damit!un die schwerter schaun in mein augn so geil aus...das linke sieht aus wie excalibur un das rechte kommt mir au bekannt vor

wie die ham das sdk?woher weißt das?*neugierig is*
Post 24.11.2004, 10:01 Uhr
# 6
simson
ON
Zitat:
Original von valknutr

boah ja geil schwertkampf...hihi!her damit!un die schwerter schaun in mein augn so geil aus...das linke sieht aus wie excalibur un das rechte kommt mir au bekannt vor

wie die ham das sdk?woher weißt das?*neugierig is*


Wie alt bist Du, dass Du noch Excalibur bestaunen durftest?! :D
Aber ich mus schon sagen, ein guter ersatz für die Brechstangenkämpfe. Die machen ja schon riesig spaß..
Post 24.11.2004, 11:49 Uhr
# 7
valknutr
ON
muhaha das ist eine zahl die ein sterblicher nicht auszusprechen vermag!harhar!
Post 24.11.2004, 12:08 Uhr
# 8
tuacker
ON
Ich hoffe die MOD überlebt, is ma endlich eine wo man beweisen kann das mat mit Ehre kämpft :)
Post 24.11.2004, 13:33 Uhr
# 9
Teal
ON
Erinnert mich ziemlich an die "Siege Mod" für BF1942 - fand ich im LAN ziemlich spaßig :D
Post 24.11.2004, 17:51 Uhr
# 10
Dr. Käspi
ON
Geil. Mal was anderes. Ich freu mich schon
Post 24.11.2004, 22:42 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 10 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?