HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.009.589 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Fire War: Erste Map in bewegten Bildern

21.11.2004 | 21:53 Uhr | von Syndrom
5.362 Hits
11 Kommentare
1 viewing
Der spanische 3. Weltkriegs-Mod Fire War -Mod-Info- bekommt seine erste Map spendiert, die Entwickler haben davon ein Video und gleich 15 Screenshots veröffentlicht:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Ingame-Trailer 29MB DIVX5:

Mirror @ emulegamers.com
Mirror @ halflife2.filefront.com
Mirror @ halflife2.org

Low-Res als kleines 5MB File gibts den Trailer hier!

Wenn die Entwickler weiter so einen Media-Aufwand betreiben, bekommen wir Redakteure gut zu tun! :)

Danke an sTyle für die Info!

Fire War

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Mod eingestellt
Weitere News zum Thema:
- Fire War Mod - es tut sich etwas (20.02.2005)
- Firewar: Neue Map + Videos (29.12.2004)
- Fire War Mod - Neue Render (10.09.2004)
- Alle News

Kommentare (11)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
D*M*K
ON
wow :O geht ja flott das mit den mods hier... wenn ich nur so zu far cry gucke... da is ja nur tote hose
Post 21.11.2004, 21:56 Uhr
# 2
conan
ON
hmmm es kommen immer qualitativ hochwertigere maps :D

langsam wirds in der hl2 scene :D
endlich mal mehr details!
Post 21.11.2004, 21:56 Uhr
# 3
c0n2k
ON
Geil hoffentlich kommt die bald raus !! Wann wirds denn die erste Mod kommen ungefähr ??ß

Wird zeit das ihr mal nen HL2 Mod Forum eröffnet ;)

mfg
c0n
Post 21.11.2004, 22:06 Uhr
# 4
[Velvet] Slash
ON
Das schaut wirklich klasse aus...
Bin aber mal gespannt, was die für Charaktermodelle einbauen!

Will endlich Mods zocken!! *gg*
Post 21.11.2004, 22:16 Uhr
# 5
Ld.Powell
ON
Saubere Arbeit ;)
1 woche drausen das spiel und schon so fortschritte :)
Die map sieht auch richtig geil aus
Post 21.11.2004, 22:22 Uhr
# 6
mario413
ON
Zitat:
Original von c0n2k

Geil hoffentlich kommt die bald raus !! Wann wirds denn die erste Mod kommen ungefähr ??ß

Wird zeit das ihr mal nen HL2 Mod Forum eröffnet ;)

mfg
c0n


das kann sich noch hinziehen... das SDK ist noch nicht komplett... aber lange kann es nicht mehr dauern
Post 21.11.2004, 22:32 Uhr
# 7
Riddler
ON
ich hoffe es gibt die tage mal nen dickes update von valve für hl2 und cs:s....

da sie uns ja noch eine überraschung versprochen haben. :)
Post 21.11.2004, 22:55 Uhr
# 8
simson
ON
Die Leute haben eindeutig sehr viel Zeit und sehr viel gute Ideen!!!
Sieht ja echt krass aus...
Post 21.11.2004, 23:10 Uhr
# 9
c0n2k
ON
Zitat:
Original von mario413

Zitat:
Original von c0n2k

Geil hoffentlich kommt die bald raus !! Wann wirds denn die erste Mod kommen ungefähr ??ß

Wird zeit das ihr mal nen HL2 Mod Forum eröffnet ;)

mfg
c0n


das kann sich noch hinziehen... das SDK ist noch nicht komplett... aber lange kann es nicht mehr dauern


aso...

aber ich würde mich mal hier für nen hl2 mod forum freun, wird das denn kommen ???

Edit: ohh geil ich sehe grad im forum es wurde ja schon eingerichtet *juhu* :P

mfg
c0n
Post 21.11.2004, 23:16 Uhr
# 10
Aki
ON
Die Mappen ja wahrscheinlich nicht erst seit gestern, sondern haben das scho auf papir bzw im alten Hammer vorgemappt und außerdem gibt es das sdk scho etwas länger als HL2.
Aber is scho goil was die da machen, natürlich ist das erst die Spitze des Eisberges und die Grafik wird noch besser, wie man es an HL zu anderen Mods sieht.
Post 22.11.2004, 00:10 Uhr
# 11
LordSavage
ON
hey, die newas habe ich eingeschickt :/
Post 22.11.2004, 01:24 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?