HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.244.931 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Mech Mod Alpha 1 ist da!

20.11.2004 | 14:51 Uhr | von Syndrom
6.365 Hits
13 Kommentare
1 viewing
Wie bereits gestern ankündigt, ist heute die erste Alpha vom Mech Mod erschienen. Der Mod dreht sich um den Kampf großer schwerst bewaffneter Mechs, als Vorlage dient die japanische Serie "Robotech".

Mirrors:

Mechmod Alpha 1 für HL 65MB @ Bonta-Kun
Mechmod Alpha 1 für HL 65MB @ HL2files.com

Screenshots gibts in der Bild-Datenbank.

Um es nochmal ganz deutlich zu sagen: Diese erste Alpha ist nur für die Half-Life 1 Engine, erst die zukünftigen Betas werden auf der Source-Engine aufbauen!

Danke an Tool8 und Molotow fürs Einsenden.

MechMod

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Mod eingestellt
Weitere News zum Thema:
- Mechmod: Keine guten Nachrichten (01.12.2005)
- Mech Mod Media Update (12.05.2005)
- Mech Mod: New Media Update (07.03.2005)
- Mech Mod: Neue Mechs für Source (28.12.2004)
- Mech Mod kommt morgen! (19.11.2004)
- Alle News

Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Ihab
ON
sieht interessant aus, mal schaun ob ichs mir zieh :)
Post 20.11.2004, 15:00 Uhr
# 2
Tool8
ON
Ehm... wenn das spiel beim spiel starten wieder abbricht, und man wieder auf dem desktop is, dann einfach mal in den grafikoptionen auf d3d umstellen, war bei mir au so :D
Post 20.11.2004, 15:05 Uhr
# 3
conan
ON
mal testen ;)

ist aber noch lange ned feddich :)
Post 20.11.2004, 15:07 Uhr
# 4
Molotow
ON
JOa und die NEws poster müssen hier mal aktiver sein ;) die community sind ja die eiznigsten news poster :D
Post 20.11.2004, 15:09 Uhr
# 5
Matrix3k
ON
Goil ich werds mal antesten supper speed :)
Post 20.11.2004, 16:03 Uhr
# 6
Syndrom
ON
Zitat:
Original von Molotow

JOa und die NEws poster müssen hier mal aktiver sein ;) die community sind ja die eiznigsten news poster :D


Ich hatte die News selber gefunden, euch aber gnädig wie ich bin trotzdem erwähnt :redface:
Post 20.11.2004, 17:33 Uhr
# 7
Tool8
ON
Molotow, wie kann man so nen scheiss labern...? Des is ne verdammte arbeit, immer die aktuellsten news zu sammeln, und da sind sie wohl auch auf die community angewiesen, wozu sind wir denn die community!
Post 20.11.2004, 18:51 Uhr
# 8
El Puto
ON
Und Molotov ich wusste garnicht das du hier für Gel zahlst !
Denn Ansprüche darf man nur stellen wenn man was dafür zahlt!
Post 20.11.2004, 19:42 Uhr
# 9
TheMasterTeacher
ON
Zitat:
Original von Molotow

JOa und die NEws poster müssen hier mal aktiver sein ;) die community sind ja die eiznigsten news poster :D


halt dein maul und mach eine valve spiele homepage ohne hilfe der community auf so das wars von mir

p.s g0ile mod
Post 20.11.2004, 20:08 Uhr
# 10
STL
ON
So also ich find den mod eigentlich sehr gut :D bloß am anfang wars halt en bissel berwirrend :D
Post 20.11.2004, 20:18 Uhr
# 11
Syndrom
ON
Zitat:
Original von TheMasterTeacher

Zitat:
Original von Molotow

JOa und die NEws poster müssen hier mal aktiver sein ;) die community sind ja die eiznigsten news poster :D


halt dein maul und mach eine valve spiele homepage ohne hilfe der community auf so das wars von mir

p.s g0ile mod


Ich glaube nicht das Molotow das ernst gemeint hat, und Ausdrücke wie "Halt dein Maul" will ich hier auch nicht sehen. Wir wollen ein kleine aber feine Community!
:mad:
Post 20.11.2004, 20:20 Uhr
# 12
smash
ON
Zitat:
Original von Syndrom

Ich glaube nicht das Molotow das ernst gemeint hat, und Ausdrücke wie "Halt dein Maul" will ich hier auch nicht sehen. Wir wollen ein kleine aber feine Community!
:mad:


Eben - da war ja auch nicht umsonst ein " ;) " und ein " :D " mit drin.

Die Mod macht btw richtig Fun. ^^
Post 20.11.2004, 20:42 Uhr
# 13
Tool8
ON
Naja, auch wenn man smileys macht is dummes gelaber immer noch dummes gelaber :)
Post 20.11.2004, 22:14 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?