HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.208.604 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Mech Mod kommt morgen!

19.11.2004 | 11:30 Uhr | von Syndrom
7.537 Hits
13 Kommentare
1 viewing
Die Alpha 1 des Mech Mods kommt morgen auf die FTPs! Das Mod-Team legt seinen Focus auf die Source-Engine, trotzdem hat man um schonmal Erfahrungen zu sammeln eine Alpha-Version für Half-Life 1 entwickelt.
Die Screenshots gefallen mir schonmal sehr gut:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Wer eher bewegte Bilder mag, kann sich auch einen Trailer anschauen:

Trailer-Mirror (70MB) @ gamesurgeradio.net
Trailer-Mirror (70MB) von Zack
Trailer-Mirror (70MB) von Recon-clan.de

Infos zum Codec gibts auf der Modhomepage!

Für den Mod ist geplant, das man seinem Mech sogar selbst ausstatten darf. Außerdem sind Abwehr- und Produktionsgebäude vorgesehen, um noch mehr Strategie ins Spiel zu bringen - wie weit das alles schon in der ersten Alpha umgesetzt wurde ist unbekannt.

Danke an Chibi-Killer und Molotow für die Info.

MechMod

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Mod eingestellt
Weitere News zum Thema:
- Mechmod: Keine guten Nachrichten (01.12.2005)
- Mech Mod Media Update (12.05.2005)
- Mech Mod: New Media Update (07.03.2005)
- Mech Mod: Neue Mechs für Source (28.12.2004)
- Mech Mod Alpha 1 ist da! (20.11.2004)
- Alle News

Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
nZero
ON
Ich muss schon sagen, die Bilder sehen nach richtig viel Spaß aus gefällt mir :)
Post 19.11.2004, 11:44 Uhr
# 2
tuacker
ON
Sieht lustig aus .... ach und, es ist schon interessant was so ein Glow-Effekt bewirken kann :)
Post 19.11.2004, 11:45 Uhr
# 3
Mordok
ON
Jo wird sicher lustig der Mod:)
Post 19.11.2004, 12:10 Uhr
# 4
canso
ON
Dafür, dass es HL1 ist. Net übel ... Wie muss das erst mit HL2 aussehen. Ach ich freu mich so auf die ganzen geilen Mods. Das wird so FETT !!! :D
Post 19.11.2004, 12:40 Uhr
# 5
Molotow
ON
maaa ich habs eingeschickt und werde nicht erwänt, frechheit :(
Post 19.11.2004, 13:12 Uhr
# 6
Syndrom
ON
Zitat:
Original von Molotow

maaa ich habs eingeschickt und werde nicht erwänt, frechheit :(


Sorry :rolleyes:
Post 19.11.2004, 13:26 Uhr
# 7
sirrsiggi
ON
momentamole, ich habe gelesen das es für hl2 morgen releast wird, oder habe ich mich da verlesen und es kommt nur für hl2 raus, denn die wasserspieglungen sind im video hl2 source!
Post 19.11.2004, 13:34 Uhr
# 8
Molotow
ON
Zitat:
Original von Syndrom

Zitat:
Original von Molotow

maaa ich habs eingeschickt und werde nicht erwänt, frechheit :(


Sorry :rolleyes:


:D jaaa ich hab dich lieb syndrom ^^ :D :D :D :D :D :D :D :P
Post 19.11.2004, 14:15 Uhr
# 9
happyernst
ON
GENAU das denke ich nämlich auch sirrsiggi !!
Man sieht doch deutlich das Source Wasser ...
Post 19.11.2004, 17:52 Uhr
# 10
tuacker
ON
Omg, happy und sirrsiggi, das ist nicht möglich, außer das ist das 2. SDK team, was ich bestreit

und das video wurde sicher in CS:S gemacht... ... vielleicht
Post 19.11.2004, 18:04 Uhr
# 11
Syndrom
ON
Zitat:
his page currently contains screenshots for MechMod Publicly Released Version "Alpha 1.0" (a modification for Half-Life 1). For screenshots and development media for MechMod Beta (for Half-Life 2, our main project) - look around our news archives, forums and dev journals.


Au mann! Ich hab jetzt schon drei Seiten gesehen die Mech Mod als ersten HL² Mod anpreisen. :ouch:
Post 19.11.2004, 19:52 Uhr
# 12
sirrsiggi
ON
ja wie jetzt. die schreiben doch das die bilder und videos hl2 enginge haben?!
Post 19.11.2004, 20:12 Uhr
# 13
happyernst
ON
ok dann is alles k
Post 20.11.2004, 02:15 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?