HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.242.754 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Shores of Victory am Wochenende!

12.11.2004 | 15:14 Uhr | von Syndrom
5.091 Hits
7 Kommentare
1 viewing

Im letzten Moment möchte Shores of Victory vor Half-Life 2 über die Release-Zielgerade huschen, dieses Woechenende soll der Mod erscheinen! Die genaue Release-Time ist:

12PM PST Saturday
3PM EST Saturday
8PM GMT Saturday
7AM AESST Sunday


Ich blick mal wieder nicht durch, vielleicht kann mir jemand in den Comments mal die deutsche Zeit sagen! ;)

edit: Unser Besucher [user]trausse[/user] hat mir geholfen: Die Zeiten entsprechen 21:00 Uhr (Samstag) deutscher Zeit.

Shores of Victory ist ein weiterer Mod, der das "trendige" 2. Weltkriegsszenario aufgreift. Diesmal wird aber nicht wie in den meisten anderen Spielen die Schlacht um Europa bedient, sondern der Pazifik-Krieg zwischen den japananischen Kaiser-Truppen und den USA, besonders die Schlachten um die bekannten Inseln wie Midway und Tarawa werden wohl vorkommen.
Der Mod verwendet wie z.B. Day of Defeat ein Klassensystem:

Marine Corps der vereinigten Staaten
  • 1.Rifleman (Beta 1)
  • 2.Support Infantry(Beta 1)
  • 3.Sniper(Beta 1)
  • 4.Squad Leader
  • 5.Radio Transmission Operator
  • 6.Corpsman
Imperiale japanische Armee
  • 1.Rifleman(Beta 1)
    2.Support Infantry(Beta 1)
    3.Sniper(Beta 1)
    4.Squad Leader
    5.Radio Transmission Operator
    6.Medic
Im Gegensatz zu DoD wird man aber etwas realistischer über Kimme+Korn zielen dürfen. Die Missionsziele sind vielseitig: Capture the Flag, Flaggen erobern wie in DoD oder Geisel retten wie in Counter-Strike wird die Befehlslage sein.

Screenshots:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Grafisch wohl kein Überflieger, mal schauen was das Gameplay bringt. Zumindest kann man auf der anstehenden Release-Party schonmal für die große Half-Life 2 Sause am Dienstag üben! :)
Weitere News zum Thema:
- Shores of Victory ist da! (14.11.2004)
- Shores of Victory - neue Strandmap (07.11.2004)
- Alle News

Kommentare (7)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
sTyle
ON
ein wenig zu spät ...
Post 12.11.2004, 15:15 Uhr
# 2
Syndrom
ON
Meine News oder der Mod?! Oder etwa beides?! :?
Post 12.11.2004, 15:17 Uhr
# 3
mario413
ON
guckt mal, die theoretische fliegerprüfung...^^

Thumbnail
Post 12.11.2004, 15:17 Uhr
# 4
Syndrom
ON
Nö - Maß nehmen für eine neue Gala-Uniform :d
Post 12.11.2004, 15:28 Uhr
# 5
ohyeah!
ON
8 pm GMT = 21h bei uns!
Post 12.11.2004, 15:30 Uhr
# 6
Koraktor
ON
Zitat:
Original von sTyle

ein wenig zu spät ...


Also ich find's irgendwie lustig, wie die ganzen HL-Modteams plötzlich aktiv werden. :D
Post 12.11.2004, 15:40 Uhr
# 7
scube
ON
@ Koraktor: Glaub mir, man war immer aktiv... Nur kann man leider nich 8h am tag im gleichen büro daran arbeiten. Denn dann währ ein mod innerhalb von 4 monaten fertig
Post 12.11.2004, 16:17 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?