HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.019.948 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 22 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Half-Life Runner 2.1 ist da!

08.11.2004 | 07:01 Uhr | von Syndrom
5.245 Hits
13 Kommentare
1 viewing
Half-Life Runner ist ein weiterer spaßbetonter Mod für die HL-Engine. Das Spielprinzip scheint recht schweißtreibend zu sein, Zitat von der Mod-Homepage:

Zitat:
Half-Life Runner ist ein rasannter Multiplayer Fun Mod. In Half-Life Runner geht es eigentlich nur darum schneller zu sein als der Gegner. Es ist zwar kein sportlicher Wettkampf, aber mit guten Waffen, die es in jeder Runner-Map gibt, kann man sich die Gegner vom Hals halten. Für jede gelaufene Runde gibt es 5 Frags gutgeschrieben. Da Runner ein Multiplayer Mod ist kommt natürlich jede Menge Freude auf.


Leider funktioniert die Media-Sektion der Mod-Homepage nicht, daher konnte ich nur ein paar Pics bei moddb.com auftreiben:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Der Download belegt übrigens erträgliche 52MB auf eurer Festplatte.

Ich selbst konnte den Mod noch nicht spielen, bitte schreibt doch eure Erfahrungen in die Comments.

Half-Life: Runner

Engine: Half-Life Mod
Typ: Multiplayer
Released: Ja

Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
scube
ON
*murks* *geil* *sabber* *von coole idee begeistert* *leech* :)
Post 08.11.2004, 08:24 Uhr
# 2
Swisssoldier
ON
Eventuell ist das File defekt, *mal von der Modpage download*

Ups, ist ja der gleiche, zeigt bei mir aber ne andere grösse an :)

Trotzdem, ich kann das Setup nicht starten Oo
Post 08.11.2004, 08:31 Uhr
# 3
Alfred E. Neumann
ON
hmm, idee is net schlecht, aber es is doch wie autorennen nur ohne autos und mit waffen.. naja wenn das mal nicht in nen DM ausahtet :)
Post 08.11.2004, 09:17 Uhr
# 4
Swisssoldier
ON
Ah, jetzt scheint das korrekte File da zu sein.
@Syndrom ich glaube du musst noch schnell den link updaten ;) .
http://www.goddking.org/downloads/mods/Half-Life_Runner_Beta_2.1_Steam.exe
Post 08.11.2004, 09:46 Uhr
# 5
nZero
ON
Geiler Mod gerade für ne lan ist das witzig weil da wird sich nicht nur im mod bekämpft sondern auch an den pc *g*
Post 08.11.2004, 11:10 Uhr
# 6
Biofreak
ON
Mal gleich testen :)
Post 08.11.2004, 14:02 Uhr
# 7
Koraktor
ON
Ach... ein schöner Unsinn.
Den Gauss-Jump kann man übrigens wunderbar missbrauchen. :D
Post 08.11.2004, 15:25 Uhr
# 8
sTyle
ON
nicht schlecht der mod hoffentlich kommt er für hl2 :D

hab bisher nur alleine gespielt : (
Post 08.11.2004, 15:50 Uhr
# 9
Teal
ON
Klingt lustig... Grade nach dem Gorge Race.... mal saugen :)
Post 09.11.2004, 00:13 Uhr
# 10
Blackdevil
ON
Zitat:
Original von sTyle

nicht schlecht der mod hoffentlich kommt er für hl2 :D

hab bisher nur alleine gespielt : (


Hi, bin einer der Mitentwickler der Mod.

1. Ja wie auf goddking.org im Projektsbereich zu sehen is, wird HLRunner:S auf jeden fall kommen.
Im moment sind wir noch dabei die richigen Tools für unseren Coder zu besorgen. Danach gehts los mit der Entwicklung auf der Source Engine!

2. Wenn du nicht alleine spielen willst, dann spiel auf unserem extra dafür gestellten Server:

goddking.org:27030 #g-c-c :: Half-Life Runner v2.1 beta :: visit www.goddking.org

Wir connecten meist auch auf den Server, wenn wir sehen, das dort jemand drauf is...das heißt du wirst nich lange alleine bleiben ;)

mfg Blackdevil
Post 13.12.2004, 19:56 Uhr
# 11
John Scatman
ON
haha ihr stinkt doch alle MUHAHAHAHAHA

liest ja eh keiner mehr XD
Post 30.06.2006, 22:03 Uhr
# 12
pangari
ON
Denkste, du Depp.
Post 24.11.2007, 14:37 Uhr
# 13
Lambo
(Gast)
Das alles geht nicht
Post 16.12.2007, 19:46 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 22 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?