HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.010.643 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 26 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

First Moon - Media Update

07.11.2004 | 10:01 Uhr | von DaHias
4.376 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Auch First Moon lässt wieder etwas von sich hören und hat ein paar neue Render online gestellt. Hinzu kommt auch noch ein neues Team Mitglied das sich vor allem um die 2D und 3D Arts kümmern wird.

Bei den Bilder handelt es sich um ein APC Concept Art und zwei Render, wovon eines ein Entwurf des Buggys ist:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

First Moon

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Released: Mod eingestellt
Weitere News zum Thema:
- First Moon meldet sich zurück (18.07.2005)
- First Moon - Big Tony is watching you (24.02.2005)
- First Moon stellt Buggy vor (24.01.2005)
- First Moon: Erste Ingame-Bilder (01.01.2005)
- First Moon - Media Update (12.12.2004)
- Alle News

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
MoLe
ON
Es ist noch so früh am Morgen also mach ich mal den Anfang:

Schöne Bilder! ;) Die Concept Arts gefallen mir, aber der Buggy noch mehr ,der sieht irgendwie fett aus ;) :D
Post 07.11.2004, 10:03 Uhr
# 2
DaHias
ON
Früh am Morgen stimmt bin um 6 Uhr erst gelandet (komm grad ausm Urlaub) ^^

Also der Buggy rockt echt das stimmt, aber bei dem APC kann ich mir bisher nicht viel vorstellen leider
Post 07.11.2004, 10:05 Uhr
# 3
scube
ON
Nice @ DaHias !!

Zu den bildern: Geil, will mehr, gefällt mir richtig :)
Post 07.11.2004, 10:30 Uhr
# 4
Biofreak
ON
Also mir gefällt es aber ich finde der APC sieht aus wie ein Teil von einem Staubsauger :)
Post 07.11.2004, 11:12 Uhr
# 5
RedwingsmapIe
ON
Ich würde mir gerne eine Mod wünschen wie Equlibrium oder so etwas. Es geht um eine Massenbewegung, die keine Gefühle erlaubt. (Ich weiß nicht ob sowas in der Mache ist)
Wäre echt cool!

Achja, die Bilder sehen auch cool aus!
Post 07.11.2004, 11:18 Uhr
# 6
MoLe
ON
@DaHias

Fett! Ich hoffe der Urlaub war erholsam, denn bald hast du keiner Ruhe mehr: HL² IS COMING SOON!!! ;) :D

Wo warste denn??
Post 07.11.2004, 11:45 Uhr
# 7
DaHias
ON
@MoLeFiGhtEr: Ägypten ^^ da frierts einen erstmal richtig in Deutschland *g* War cool dort :)
Post 07.11.2004, 11:50 Uhr
# 8
smash
ON
mhm, die Concepts sehn schonmal ganz gut aus (es kommt nix an PHB ran).

@Hias:
Jo Ägypten is ect interessant :)
Post 07.11.2004, 13:24 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 26 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?