HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.243.219 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Return of Mana - Pics

02.11.2004 | 08:49 Uhr | von Syndrom
4.910 Hits
13 Kommentare
1 viewing
"Return to Mana: Legacy of the eight Element" bringt euch zurück an die Orte aus der berühmten Rollenspiel-Serie "Secret of Mana" für das Super Nintendo (Konsole). Allein oder mit bis zu drei Mitstreitern müsst ihr dann alte und neue Feinde besiegen - in einem angenehmen Fantasy-Look:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Personal sucht das Team rund um Dieblein auch noch, hier die Wunschliste:

  • Low Poly Modeler und Skinner
  • Skinner
Mehr Infos findet ihr auf der Mod-Homepage, besonders die Faq dort ist interessant.

Return to Mana

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Team Monkey
Released: Nein

Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
nZero
ON
Fette sache der Mod.... die Models sind sehr gut gemacht und dieser Manga style ist auch nicht ohne gefällt mir sehr gut.
Post 02.11.2004, 09:02 Uhr
# 2
Toastman
ON
Das nenn ich doch mal ne fantastische News. Das Original auf dem SNES gehört für mich noch immer mit zu den besten und traurigsten RPG's die es je gab. Ein Pogopuschel in 3D. Das wärs ja. *lach*

Anmerkung: Das Spiel heisst im Original nich Return to Mana, sondern "Secret of Mana" bzw. "Seiken Densetsu".
Post 02.11.2004, 10:02 Uhr
# 3
pepsi
ON
hey schaut nice aus...
mal was andres :)
Post 02.11.2004, 10:23 Uhr
# 4
Syndrom
ON
@ Toastman danke für den Hinweis, bei soviel Mana kann man schonmal durcheinander kommen :confused:


An mir ist der ganze NES und SNES Kram zum Glück vorbei gegangen; außer Zelda für den Gameboy versteht sich ;)
Post 02.11.2004, 10:27 Uhr
# 5
D*M*K
ON
ja fette sache... das nenn ich mal geil... jetz fehlt nur noch eins... TERRANIGMA 2... terranigma 1 war das traurigste rpg von allen die ich je gezoggt hab
Post 02.11.2004, 13:34 Uhr
# 6
Ihab
ON
terranigma 2? meinst wohl eher terranigma, die weiterführung (?) von der soul blazer-reihe..

terranigma 4 ever.
Post 02.11.2004, 13:44 Uhr
# 7
chefkoch
ON
irgentwie enden alle fast alle rpg's auf eine traurige art....

zumindest mein ich das im kopf zu haben, ist schon so lange her als ich die durchgespielt hab

der mod wird aber ein muss für mich und sicherlich auch für andere sein! :>
Post 02.11.2004, 13:45 Uhr
# 8
Toastman
ON
@Syndrom
Was heisst hier zum Glück? *lach* Die SNES und Mega Drive Zeiten waren die schönsten Zeiten überhaupt Anfang der 90. Die Spiele waren knackig schwer, Quicksave & Saven unbekannte Fremdwörter und die SNES RPG's waren immer Jahre der Zeit voraus.

Zitat:
Original von D*M*K

ja fette sache... das nenn ich mal geil... jetz fehlt nur noch eins... TERRANIGMA 2... das traurigste rpg von allen die ich je gezoggt hab


Teil 2? Dachte davon gabs nur einen...
Post 02.11.2004, 13:46 Uhr
# 9
D*M*K
ON
jaja ich meinte eher es sollte einem 2. geben -.-
Post 02.11.2004, 14:04 Uhr
# 10
Zerø
ON
SoM als HL² Mod ?
Ja herrschaftszeiten, jetzt freue ich mich nicht nur auf das Hauptprogramm :)
Hab mit begeisterung SoM 1&2 gezockt und Terranigma vor allem natürlich auch ;)
Post 02.11.2004, 14:55 Uhr
# 11
Larks
ON
Jeah, freu mich schon richtig drauf.
Sieht mal vielversprechend aus, und der Pogopuschel auf der Seite von "Return of Mana" sieht auch gut aus.

Wenn der sogut wie der vorgänger wird (SOM) dann kann ja nix schief gehen.
Post 02.11.2004, 15:23 Uhr
# 12
Deckaux
ON
Also bei Konsolen-RPGs war für mich 'Mana' neben 'Evermore' und 'Zelda' natürlich Spitzenreiter. Aber gegen BG2 sehen sie allesamt alt aus, wobei man aber natürlich die unterschiedlichen Plattformen schwer miteinander vergleichen kann. Zumal da auch eine verhältnismäßig große Zeitspanne dazwischenliegt.
Post 02.11.2004, 16:17 Uhr
# 13
Dragono
ON
Ok, jetzt kann ich Pogo-Puschel in 3d verkloppen :D !
Secret of Evermore als SP Part wäre natürlich auch geil...
Post 02.11.2004, 17:59 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?