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Source Mods

Periculum: Weitere Artworks

01.11.2004 | 18:10 Uhr | von Syndrom
3.798 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Der Fantasy-Horror Mod Periculum hat drei weitere interessante Artworks abgeliefert:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Allerdings drücken das Team noch diverse Personalsorgen, gesucht werden:
  • Zwei Modell Skinner (müssen UVW Mapping beherrschen)
  • Zwei Modeler (Besondere Talente für organische Modells erwünscht)
  • Vier Textur-Künster (müssen Photo-Bearbeitung beherrschen)
Kontakt geht über ubersoldatgamer@msn.com - es winken Ruhm und Ehre, also meldet euch! :)

Periculum

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Vigilantec
Released: Mod eingestellt
Weitere News zum Thema:
- Periculum: Bilder aus dem Intro (16.11.2005)
- Periculum - Interview (20.12.2004)
- Alle News

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Syndrom
ON
Was ist denn UVW Mapping?! :?
Post 01.11.2004, 18:14 Uhr
# 2
Ihab
ON
hihi, gute frage :>
artworks sehen aber scho fein aus.. sin halt "nur" artworks ;)
Post 01.11.2004, 18:16 Uhr
# 3
Frapl
ON
Beim UVW Mapping kannst Du im Prinzip genau sagen, wie eine Textur auf einem Objekt "klebt". D.h. Du kannst z.B. auf einer einfachen quadratischen Fläche auch sagen, dass der Mittelpunkt der Textur nicht in der Mitte der Fläche sein soll, sondern z.B. etwas weiter oben rechts. Mit UVW Mapping kann man so besser den "Sitz" einer Textur bestimmen, so dass z.B. der Bauchnabel auch wirklich an der richtigen Stelle sitzt. Dafür ist es eben auch etwas komplizierter und man benötigt ein bischen mehr Erfahrung, damit es hinterher auch gut aussieht.

Hier ein Tutorial für das freie 3D PRogramm Blender:
*klick*

edit by SYNDROM, damit das Design nicht gesprengt wird, sorry :)
Post 01.11.2004, 18:25 Uhr
# 4
mario413
ON
aaahhh... damit es am ende nicht so eckig und öde aussieht :ja
Post 01.11.2004, 18:26 Uhr
# 5
zorroz
ON
*HÖHHHHHHHHHHHÖHHHHHHHHHHHHHHHHHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ*

(Habe auch noch nie was davon gehört!! ;-))
Post 01.11.2004, 18:54 Uhr
# 6
vogelsberg
ON
reizt schon an solchen mods mitzumachen...
hab aber scho genug projekte um die löffel :D

noja das monster schaut ganz "nett" aus ^^

@frapl: igitt blender :P
Post 01.11.2004, 18:58 Uhr
# 7
D*M*K
ON
hehe das erste bild schaut aus wie die bilder die immer im knast gemacht werden bevor der "bösewicht" (-.-) in die zelle kommt ;D
(ich weiss jetz nich wie das heisst ;D deswegen etwa umständlich erläutert D; )
Post 01.11.2004, 19:38 Uhr
# 8
happyernst
ON
sin eklig die Monster...buäh...
Post 01.11.2004, 22:41 Uhr


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