HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.186.931 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Portal

Happy Halloween

30.10.2004 | 19:42 Uhr | von Squat
6.537 Hits
10 Kommentare
1 viewing
In Deutschland zwar noch nicht ganz so populär wie in den USA wird heute überall Halloween gefeiert. Am leichtesten erkennt man es eigentlich daran, dass auf vielen Privat-Sendern die Horror-Filme hoch und runter laufen.

Wer nicht weiß worum es bei Halloween geht und was es mit dem Spruch Trick or Treats auf sich hat, sollte sich diese Beschreibung durchlesen.

Auch wir haben ein kleines Comic angefertigt, welches das Halloween Thema aufgreift:

Thumbnail

Bei der Gelegenheit möchten wir gleich auf unsere neue Comic Galerie hinweisen in der ihr in unregelmäßigen Abständen kleine Comics finden werdet.

Happy Halloween 2004
Bilder:

2782   
2787   
2900   
 
Weitere News zum Thema:
- In eigener Sache: Frischer Wind (10.03.2020)
- Prost Neujahr! (01.01.2019)
- Frohe Ostern! (01.04.2018)
- Half-Life und die Mods (17.01.2018)
- Frohes neues Jahr! (01.01.2018)
- Alle News

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Newk!rk
ON
LOL. Ist ja echt cool! :-)
Post 30.10.2004, 20:14 Uhr
# 2
m4x
ON
lol geile bilder ;), aber is halloween nicht erst morgen ???
Post 30.10.2004, 21:41 Uhr
# 3
Jasiri
ON
Der Comic ist cool ^^
Aber dass ihr bei diesem Halloweengschmarrie unbedingt mitziehen müsst :rolleyes:
Ich finde ja, dass Halloween nichts anderes als von den Amis importierter Konsumterror ist (Masken, Süssigkeiten usw.) :ugly:
Wenn die ersten Nachbarskinder mit diesem "Trick or Treat" kommen, kick ich sie vom Grundstück (ich "treate" sie also ganz brav) :D
Und ja, ich weiss, dass das ein keltischer Brauch war, aber es ist vor allem "da drüben" populär...

Grüsse,
bestgamer
Post 30.10.2004, 21:46 Uhr
# 4
conan
ON
halloweeeeen.............OMG

ahhhhhhhhhhh ich hasse es!
MÜSSEN WIR JEDEN SCHEISS NACHMACHEN DEN UNS DIE AMIS ZEIGEN?

hier in deutschland ist es eh NUR geldmacherei...... die medien und alle sehen nur GELD
deswegen machen die son tumult......

freut euch mal lieber das jetzt bald St. Martin oder so ist..... aber nich halloween! Wir müssen doch mal an unserer Kultur festhalten und nicht die amikacke nachmachen!
Heute kamen schon Kinder an und wollten sußzeugs..... ich hab einfach die hunde rausgelassen!

entschuldigt meine wortwahl ;)
Post 31.10.2004, 00:58 Uhr
# 5
Koraktor
ON
Der Halloween-Comic ist cool, aber Halloween an sich find ich total unnütz.
Post 31.10.2004, 01:19 Uhr
# 6
mario413
ON
nicht vergessen die uhren eine stunde zurück zu stellen ;)

PS: helloween stinkt :D
Post 31.10.2004, 03:14 Uhr
# 7
vogelsberg
ON
der is genial!!!
vor allem lustig, das tuch was die frau aufn kopf hat sieht aus wien headcrab ^^
weiter so!

edit: gilt für den hallo-wiener comic...
die beiden anderen sind mir ein bischen gunjack abklatsch
Post 31.10.2004, 10:39 Uhr
# 8
bi0
ON
30.10.2004 | 19:42 Uhr | von Squat
Halloween ist heute am 31. ;) naja gestern konnte man aber uch gut trinken ^^
mfg
Post 31.10.2004, 10:50 Uhr
# 9
Squat
ON
Ich habs extra gestern veröffentlicht damit sich das heute keiner im Vollrausch antun muss :D
Post 31.10.2004, 13:00 Uhr
# 10
flAp
ON
lol
Post 01.11.2004, 17:32 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?