HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.243.338 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Zombie Panic: Open Beta am Wochenende

29.10.2004 | 18:04 Uhr | von PowerMC
5.170 Hits
5 Kommentare
1 viewing
Dass Zombie Panic am Halloween erschienen soll wissen unsere aufmerksame Besucher ja schon, wir berichteten darüber hier. Nun haben sich die Entwickler allerdings entschieden eine spielbare Betaversion zwecks Bugsuche bereits an diesem Wochenende zu veröffentlichen. Morgen oder Übermorgen wird es also für jeden möglich sein auf die Menschen- oder Zombiejagd zu gehen. Die Entwickler geben jedoch an, dass es noch nicht die finale Version ist und somit durchaus einige Fehler enthalten könnte. Falls Ihr einen Fehler entdeckt, solltet Ihr ihn an die Entwickler melden, damit ZP noch besser werden kann.

Ein Paar Leckerlis gibt es auch. Zum einen präsentiert das Team einen Render des frisch fertiggestellten Sprengladung-Models, zum anderen wurde die Media Sektion der Modseite mit einigen Screenshots aus einem der Playtests gefüllt.

ThumbnailThumbnailThumbnailThumbnail

Grafisch gehört der Mod zwar auf keinen Fall zu den Besten, aber das Gameplay davon dürfte sehr interessant werden, ausserdem planen es die Entwickler ja, den Mod auf die Source-Engine zu portieren, sobald das SDK draussen ist.

Wir werden berichten, sobald der Mod veröffentlich wurde, dann kann die lustige Bug- und Zombiesuche losgehen.

Zombie Panic

Engine: Half-Life Mod
Typ: Multiplayer
Released: 31.10.2004

Kommentare (5)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
pyth
ON
Irgendwie hab ichs im Blut, wenn es eine neue HLP news gibt. Bin immer nur einige Momente später auf der Page :D

Ich freue mich schon sehr auf diese Mod :) wird bestimmt verdammt Adrenalin-antreibend ^^
Post 29.10.2004, 18:08 Uhr
# 2
vogelsberg
ON
wird auf jeden getestet :)
Post 29.10.2004, 18:11 Uhr
# 3
Tool8
ON
zoggn, zoggn, zoggn!
Post 30.10.2004, 10:44 Uhr
# 4
Elvis
ON
wann isses soweit ???
Post 30.10.2004, 17:42 Uhr
# 5
Elvis
ON
released ;)
Post 31.10.2004, 11:50 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?