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Half-Life Mods

Brain Bread - Status Update

28.10.2004 | 07:49 Uhr | von DaHias
4.105 Hits
17 Kommentare
1 viewing
Das erst kürzlich angekündigte neue Projekt des Public Enemy Team macht gute Fortschritte und somit werden auch bald die ersten Beta Tests anlaufen.

Auch wenn immer noch kleinere Features fehlen, macht das Spiel schon jede Menge Spaß. Sobald nun die Beta Tester (wobei ihr einer davon sein könnt) entscheiden, dass es keinen größeren Bug mehr gibt, wird Brain Bread released. Das Team wird uns sofort informieren, sobald die Beta Tests beginnen und ihr euch anmelden könnt, wobei ihr dazu im Forum angemeldet sein müsst.

Thumbnail

BrainBread

Engine: Half-Life Mod
Typ: Multiplayer
Released: 28.11.2004
Weitere News zum Thema:
- Brain Bread 1.2 draußen! (15.01.2005)
- Brain Bread: Neue Waffen für 1.2 (10.01.2005)
- Brain Bread: Media Update (04.01.2005)
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- Brain Bread - Custom Maps gefällig? (20.12.2004)
- Alle News

Kommentare (17)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
flAp
ON
nett :)
Post 28.10.2004, 08:26 Uhr
# 2
MoLe
ON
jo
sieht gar net mal so schlecht aus.... :)
Post 28.10.2004, 08:44 Uhr
# 3
scube
ON
Die PE entwicker wissen halt wie man sowas macht! ;)
Post 28.10.2004, 08:56 Uhr
# 4
Recoilmaster
ON
maybe ;)
Post 28.10.2004, 09:47 Uhr
# 5
scube
ON
sure ;)
Post 28.10.2004, 10:13 Uhr
# 6
Elvis
ON
wird wohl einer der letzten neuen hl1 mods sein den ich ausprobieren werde :)
Post 28.10.2004, 10:28 Uhr
# 7
Biofreak
ON
Hm sind das da die HD Soldaten Modelle aus Blue Shift oder die SD Versionen von H.I.T kann das nämlich nicht so gut erkennen :confused:
Post 28.10.2004, 10:54 Uhr
# 8
Recoilmaster
ON
ja sinds :)
Post 28.10.2004, 10:58 Uhr
# 9
nZero
ON
ich wette der mod wird kewl , dazu wenn er gut feedback bekommt werden die den auf source portieren. Fänd ich total geil mit so einer atmo un ddann die source engine hinzu hmm lecker.
Post 28.10.2004, 12:07 Uhr
# 10
Recoilmaster
ON
Es handelt sich dabei um eine in 4 Wochen entwickelte Funmod. Und da wir mit einem neuen Projekt starten, welches weder Hl1 noch Source Engine benutzen wird, würde ich nicht von einer portierung auf Source ausgehen. Aber mal schauen was noch wird :)
Post 28.10.2004, 12:18 Uhr
# 11
Tool8
ON
LOL, in 4 wochen?!
Post 28.10.2004, 13:45 Uhr
# 12
Recoilmaster
ON
ja, wir haben viele Resourcen wie Waffen, HUD, .. von unserem früheren Projekt, Public Enemy benutzt.
Post 28.10.2004, 14:15 Uhr
# 13
Elvis
ON
ooch aber eine Portierung auf Source wäre bestimmt cool ;)

aha, was für ein neues Projekt denn ? *pfeif*
Post 28.10.2004, 16:40 Uhr
# 14
Recoilmaster
ON
RPG ;=)
Post 28.10.2004, 16:45 Uhr
# 15
Elvis
ON
das hört sich interessant an :D

genre ?
Post 28.10.2004, 22:05 Uhr
# 16
trit0n
ON
naja ;) vieles eckiges nur grafik besser
Post 28.10.2004, 23:52 Uhr
# 17
Recoilmaster
ON
Zitat:
Original von Elvis

das hört sich interessant an :D

genre ?


Fantasy RPG

Kleiner Tipp: Heute könnte sich was in Sachen "Kammerjäger Bewerbung" tun ;)
Post 29.10.2004, 08:33 Uhr


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