HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.241.236 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Stargate: The Last Stand - Media Update

25.10.2004 | 14:06 Uhr | von DaHias
3.153 Hits
7 Kommentare
1 viewing
Es werden immer mehr Mod Teams, die versuchen die Serie Stargate umzusetzen. Wer sich nun schlussendlich durchsetzen wird, bleibt offen.

„The Last Stand“ versucht sich erst einmal, durch einige Render einen Namen zu machen. Natürlich handelt es sich hierbei immer um noch nicht fertige Werke:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Kommentare (7)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
DaHias
ON
Leider nicht sonderlich beeindruckend bisher...
Post 25.10.2004, 14:13 Uhr
# 2
tuacker
ON
Zitat:
Original von DaHias

Leider nicht sonderlich beeindruckend bisher...


Du hast ja geschriebn "noch nicht fertige ware" ... also kann man noch was erwarten ;)
Post 25.10.2004, 14:17 Uhr
# 3
scube
ON
Meine güte, da fangen meine klöten ja an sturm zu bimmeld, wenn man was nicht mal half fertiges released...
Post 25.10.2004, 14:52 Uhr
# 4
DaHias
ON
@tuacker: Ja aber dazu müssen sie sich ranhalten, weil die Konkurrez groß ist ^^
Post 25.10.2004, 15:02 Uhr
# 5
mario413
ON
das ding erinnert mich mehr an den todesstern von star wars :D
http://www.hlportal.de/?site=image&do=showimage&image_id=2819&page=
Post 25.10.2004, 18:21 Uhr
# 6
iTurg
ON
ich find broken oath besser ;)
Post 25.10.2004, 18:49 Uhr
# 7
Gerhardt Freimann
ON
@mario413
leider is das nur ne blendgranate und kein mini-todesstern zum zerstören nicht erwünschter Planeten
Post 29.10.2004, 13:49 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?