HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.013.119 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Eternal Silence 2 - Media Update!

25.10.2004 | 13:07 Uhr | von DaHias
4.238 Hits
2 Kommentare
1 viewing
Wie jeden Sonntag gab es auch gestern wieder ein Update bei Eternal Silence 2. Doch dieses Mal sind es nicht nur neue Render, sondern auch ein paar Infos.

Als aller erstes natürlich zu die Screens. Es handelt sich hierbei um den UTF Bomber, an dem über ein Monat gearbeitet wurde und man kann sagen, dass er sich durchaus sehen lässt:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Hinzu kommt aber nun noch ein spezielles Preview von FPSCentral.com, das in nächster Zeit aber nicht das einzige bleiben wird, denn es warten bereits 2 weitere Interviews.

Außerdem findet ihr nun auch die Serverdaten des großartigen neuen Servers, den sie vor einiger Zeit angekündigt haben.

Eternal Silence

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 23.09.2006
Tags:  First Person, Flugzeugkämpfe, Klassensystem, realistisch, Shooter, Team gegen Team, Weltraum, Zukunft

Kommentare (2)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
MoLe
ON
Naja die Bilder sehen ganz passabel aus, mal gucken was sie ncoh mit ihrem MOD machen werden... :D

(cool ich bin mal der erste... ;) )
Post 25.10.2004, 13:20 Uhr
# 2
tuacker
ON
Zitat:
Original von MoLeFiGhtEr

(cool ich bin mal der erste... ;) )


Das is irgendwie genausoschlimm wie *erster* ....


Die MOD steht immer noch auf meiner Liste auf Platz 1 obwohl dieser Bomber nicht ganz den restlichen Sachen entsprochen hat, aber es ist immerhin noch ein freiarbeitendes MOD Team und dafür sind die schon recht gut unterwegs!
Post 25.10.2004, 13:59 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?