HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.204.237 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

HL Reinstatement - Media Update!

22.10.2004 | 19:22 Uhr | von DaHias
3.134 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Im Moment scheint es so, als wären die meisten HL2 Mods schon wieder ausgestorben oder so verblüfft von diesem Spiel, dass sie nicht mehr weitermachen können. HL Reinstatement wirkt da gleich als erstes dagegen.

Einmal gibt es jeweils 2 Waffenrender der SA80 und der H&K UMP .45 und ein paar Render eines Gesichts:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Hoffen wir mal, dass auch andere Mods bald wieder mehr von sich hören lassen!

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Alfred E. Neumann
ON
erinnert von den waffen an CS :ugly:
Post 22.10.2004, 19:25 Uhr
# 2
vogelsberg
ON
bis auf die comicartigen augen schauen die köpfer echt gut aus :)
-tjoa die waffen sind eben standart
Post 22.10.2004, 19:28 Uhr
# 3
Biofreak
ON
Jup also was die da für grosse Augen :) machen aber der rest schaut Spitze aus.
Post 22.10.2004, 19:39 Uhr
# 4
Tool8
ON
Der shcaut voll - gaga - aus :D
Post 22.10.2004, 19:54 Uhr
# 5
MoLe
ON
Erinnert stark an CS die WEapon Models besonders fällt mir das linke Model ins Auge... (habs als Reskin in CS drin :D)

Aber die Köpfe sehen bis auf die Augen voll fett aus :D
Post 22.10.2004, 21:02 Uhr
# 6
scube
ON
Ich denk mal die augentexturen brachen bisschen mehr körnung
Post 22.10.2004, 21:20 Uhr
# 7
Zerø
ON
"Keine Macht den Drogen", dass war jedenfalls das erste was ich dachte als ich mir die (trotzdem immer noch gelungenen) Kopfmodells angeschaut habe. Brauchen ein wenig überarbeitung ;)
Post 22.10.2004, 21:28 Uhr
# 8
Mr.T
ON
Tja die Waffen sehen nun mal so aus. Und sie werden in jedem Spiel so aussehen...
Post 22.10.2004, 22:08 Uhr
# 9
trit0n
ON
oO
Post 22.10.2004, 23:10 Uhr
# 10
tuacker
ON
Naja, man kann es akzeptiern ;) Wenns mit den anderen MODs grafikmäßig mithalten will brauch das noch ein bisschen arbeit.
Post 23.10.2004, 11:34 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?