HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.020.065 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Portal

Wallpaper Contest Gewinner

18.10.2004 | 00:23 Uhr | von Squat
10.688 Hits
22 Kommentare
1 viewing
Nach einer etwa zweiwöchigen Stimmenabgabe ist es endlich soweit. Der Gewinner unseres Half-Life Portal Wallpaper Contest steht fest.

Es gibt allerdings eine kleine Überraschung. Nach Auswertung der Abstimmung (132 Stimmen insgesamt) liegt das Wallpaper von MooN (32 Stimmen) knapp vor der Kreation von `basTi (25 Stimmen) und dem drittplatzierten postmann (21 Stimmen).

MooN hatte uns allerdings im Laufe der Abstimmung gesagt das er mit seinem Wallpaper außer Konkurenz laufen möchte, da er beruflich etwas im Design Bereich macht. Das heißt das `basTi unseren Wallpaper Contest gewinnt und sich über ein selbstgedrucktes HLP Poster freuen darf.

Wir werden euch in den nächsten Tagen alle Wallpaper zum Download anbieten. Eine Übersicht über die Finalteilnehmer gibt es in diesem Thread. An dieser Stelle möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei allen Teilnehmern für ihre wirklich sehr schönen Arbeiten bedanken. Der nächste Contest kommt bestimmt!

Den Wallpaper Contest Gewinner könnt ihr euch schon jetzt in den verschiedensten Auflösungen downloaden:


- Auflösung 800x600
- Auflösung 1024x768
- Auflösung 1280x1024
- Auflösung 1280x960
- Auflösung 1280x800
- Auflösung 1600x1200
- Alle Auflösungen
Weitere News zum Thema:
- In eigener Sache: Frischer Wind (10.03.2020)
- Prost Neujahr! (01.01.2019)
- Frohe Ostern! (01.04.2018)
- Half-Life und die Mods (17.01.2018)
- Frohes neues Jahr! (01.01.2018)
- Alle News

Kommentare (22)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Coky
ON
^^ Ja der ist Supa !!!!! Hab ich als Hintergrund .
Post 18.10.2004, 00:58 Uhr
# 2
Deckaux
ON
*Kopfschüttel*
Post 18.10.2004, 01:01 Uhr
# 3
King2500
ON
@Decki: horizontal oder vertikal ? ;)
Post 18.10.2004, 01:03 Uhr
# 4
King2500
ON
BTW: Der Wallpaper enthält geheime Botschaften!!!! :D :D

/EDIT:

MooN´s Wallpaper gibt es hier:

Download - 1024 x 768
Download - Alle Auflösungen

Alle weiteren Wallpapers werden wir in den nächsten Tagen (in allen verfügbaren Auflösungen) online stellen!!
Post 18.10.2004, 01:03 Uhr
# 5
dessi
ON
gratz
Post 18.10.2004, 01:16 Uhr
# 6
Koraktor
ON
Schön, wenn die eigene Stimme mal zum gewünschten Ergebnis führt. :D
War ja bei den letzten Wahlen leider nicht der Fall.

Glückwunsch! :trinken:
Post 18.10.2004, 01:29 Uhr
# 7
Trineas
ON
Als "geistiger Vater" des Half-Life Portal Wallpaper Contest möchte ich dem Gewinner, postmann und Moon herzlichst gratulieren!

Aber auch allen anderen die mitgemacht haben, auch denen die es (möglicherweise durch mich :D) nicht in die Endrunde geschafft haben. Ihr habt alle hervorragende Arbeit geleistet! :)


Vielen Dank auch an das HLP Team welches den perfekten Ablauf dieses Wettebewerbs möglich gemacht hat.
Post 18.10.2004, 01:30 Uhr
# 8
Icetiger_of_Darkness
ON
Downloaden, Ansehen, als Hintergrunbild machen und Glücklichsein. :)
Post 18.10.2004, 02:00 Uhr
# 9
Teal
ON
Gratuliere den Gewinnern und bedanke mich bei allen Einsendern für ihre tollen Werke! :)
Post 18.10.2004, 02:14 Uhr
# 10
n
ON
herzlichen glückwunsch. eigentlich waren alle toll...
:)

cYa...
Post 18.10.2004, 03:15 Uhr
# 11
scube
ON
das ist schon lange mein hintergrundbild :)
Post 18.10.2004, 06:17 Uhr
# 12
`basTi
ON
Zitat:
Original von King2500

BTW: Der Wallpaper enthält geheime Botschaften!!!! :D :D
!


die letzte Botschaft wird wohl niemand entziffern können :D ...

und danke an alle für ihre votes *verneig* ...

ich finds schade dass bei manchen auflösungen das bild verzerrt wurde ... könnt ich nachher nochma in anderen auflösungen speichern. (aber 1600x1200 is eh das einzig wahre :D )

auch gratulation an moon, bei dem ja eigtl von anfang an klar war, dass er gewinnt ^^
Post 18.10.2004, 06:29 Uhr
# 13
sant0s
ON
das winnerpic ist schoen.
aber mir fallen ein paar filter auf, die du vieleicht haettest "verschleiern" koennen. und der kacheleffekt sollte nicht sein *noergel* sind halt kleine fehler die in MEINEN augen nicht sein sollten, was aber sicher nicht direkt auffaellt :)
ansonsten toll.
respekt auch an moon, sehr geil!
Post 18.10.2004, 08:24 Uhr
# 14
Trineas
ON
Zitat:
Original von `basTi

die letzte Botschaft wird wohl niemand entziffern können :D ...


dumdidum... ;)
Post 18.10.2004, 09:53 Uhr
# 15
scube
ON
Zitat:
Original von sant0s

das winnerpic ist schoen.
aber mir fallen ein paar filter auf, die du vieleicht haettest "verschleiern" koennen. und der kacheleffekt sollte nicht sein *noergel* sind halt kleine fehler die in MEINEN augen nicht sein sollten, was aber sicher nicht direkt auffaellt :)
ansonsten toll.
respekt auch an moon, sehr geil!


Mach doch selbst ein wallpaper und poste es hier :P
Post 18.10.2004, 10:49 Uhr
# 16
Bobbitz
ON
MooN hat gewonnen... is doch egal ob er designer (oder so ist) oder nicht... :(

aber es sind doch -e- alle wps sexy :D
Post 18.10.2004, 10:59 Uhr
# 17
Zerø
ON
Bewunderung an MooN.
Er zeigt wirkliche Fairnis, sowas sieht man heutzutage leider nicht oft :(
(vor allem bei Spielern :) )
Post 18.10.2004, 11:04 Uhr
# 18
sant0s
ON
@swisserror, lass mir doch meine kritik ;) ich hab doch auch gesagt das ich es schoen finde! mir fiel das einfach direkt auf, was nichts heisst :) ich mag mich auch irren, aber in meiner anfangszeit als "multimedia producer und designer" (ja, hab schon sone ausbildung hinter mir *grins*) hab ich genau diese, in meinen augen, fehler gemacht :) und nochmal... ich find das wallpaper doch auch schoen!!! :D
Post 18.10.2004, 11:17 Uhr
# 19
bo
ON
hm, 4 7 und 9 waren meien favoriten....
Post 18.10.2004, 15:11 Uhr
# 20
tuacker
ON
gratulation basti!
Post 18.10.2004, 16:15 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?