HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.245.757 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Mod Vorstellung: Brain Bread

17.10.2004 | 22:03 Uhr | von DaHias
4.413 Hits
6 Kommentare
1 viewing
Eigentlich ist es jetzt doch etwas kurzfristig, noch einen "neuen" Half-Life 1 Mod vorzustellen. Doch dieser hier scheint ziemlich interessant zu sein, denn er ähnelt dem kürzlich veröffentlichtem Film "Dawn of the Dead".

Story:
Mein Name ist Matt Winston. Ich bin ein 20. jähriger Student, der sich etwas Geld im Einkaufszentrum von Heaven's Gate verdient. Meine Familie ist in den Norden gezogen, jedoch bin ich dageblieben aufgrund meines Studiums. Ich wohne im Haus von Freunde meiner Familie. Ich hab meine Leben in meiner Freizeit mit Sonne, Spaß und dem Nichtstun verbracht. Ja, das Leben war schön... zumindest bis heute...

Der 30. Januar ist ein Tag, an den sich noch viele erinnern werden: Der Tag der alles verändern sollte. Es war früh am Morgen als das Chaos begann: herumwandernde Horden von blutdurstigen Männern rannten durch die Stadt, die jeden töteten den sie sahen. Es gab Gerüchte über ein Armee Experiment und Problemen mit dem nuklearen Reaktor. Um ungefähr 12 Uhr war bereits die Hälfte der Bevölkerung Teil der Horden. Tausende starben bei Autounfällen und bei Schüssen durch Feuerwaffen. Die U.S. Streitkräfte marschierten in die Stadt um so viele wie möglich zu retten. Aber sie mussten früh einsehen, dass das Erschießen der Horden, der einzige Weg war die Kannibalen aufzuhalten. Panzer rückten in die Stadt und töteten Hunderte. Zur selben Zeit suchten Hubschrauber nach Überlebenden. Nach Überlebenden wie du selbst...

Das klingt doch sehr interessant. Vor allem interessant ist, dass dieser Mod auch im kooperativen Modus spielbar ist! Schon ein Biss kann dich zu einem von ihnen machen, also versuch diesen zu vermeiden!

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Danke an conan für den Hinweis!

BrainBread

Engine: Half-Life Mod
Typ: Multiplayer
Released: 28.11.2004
Weitere News zum Thema:
- Brain Bread 1.2 draußen! (15.01.2005)
- Brain Bread: Neue Waffen für 1.2 (10.01.2005)
- Brain Bread: Media Update (04.01.2005)
- BrainBread 1.1 Review online (23.12.2004)
- Brain Bread - Custom Maps gefällig? (20.12.2004)
- Alle News

Kommentare (6)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
scube
ON
Lol, da ist einer weniger weit als mir :P
Post 17.10.2004, 22:12 Uhr
# 2
gandalfsbart
ON
Ja, klingt schon zimmlich interessant, naja aber besser fände ich es wenn sie ihn als hl2 Mod rausbringen .

Ich glaube die ganzen hl1 Mods die jetzt noch kommen werden eh wenig leute spielen da hl2 ja kurz vorm Release steht .
Post 17.10.2004, 22:17 Uhr
# 3
Elvis
ON
krass, hört sich sehr interessant an :D
Post 17.10.2004, 22:19 Uhr
# 4
Jasiri
ON
Scheint eine gute Idee zu sein...
Mal sehen was draus wird :)

Grüsse,
bestgamer
Post 17.10.2004, 22:55 Uhr
# 5
n
ON
jo, gefällt mir. :)
Post 18.10.2004, 00:38 Uhr
# 6
mario413
ON
die zombies sehen aber verdammt gut aus für hl1
Post 18.10.2004, 15:25 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?