HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.006.582 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Rocket Arena für Half-Life 2?

13.10.2004 | 19:58 Uhr | von Syndrom
2.580 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Einer der erfolgreichsten Quake 3 Deathmach Mods scheint das Lager zu wechseln.
Anstatt wie angekündigt die nächste Version für Doom 3 zu entwickeln, liebäugeln die Rocket-Arena Entwickler nun mit einem Wechsel zur Source-Engine. Hauptgrund der Entwickler ist die indiskutable Begrenzung der Spielerzahl in der Doom3 Engine:

Zitat:
After discussions with CRT, we decided to put all current Rocket Arena Doom3 plans/planning on hold until the HL2 SDK is released. Due to the limited player base of Doom 3 we have decided to wait for the HL2 SDK to determine if HL2 would be more suitable for the next version of Rocket Arena. A rocket arena mod for HL2 would feature new physics(=different from stock HL2 physics) an probably completely new weapons.


Man wartet jetzt also auf das Erscheinen des HL2 SDKs und wird sich dann festlegen. Ich denke die Chancen stehen sehr gut, dass mit Rocket Arena ein weiterer aussichtsreicher Kandidat ins Rennen geht, um die Deathmach-Lücke die durch das Fehlen eines offiziellen Half-Life 2 Multiplayer-Part gerissen wurde zu schließen.
Über die Alternative Adrenaline Gamer 2.0 haben wir ja bereits berichtet.

Wenn alles gut geht werden also auch Deathmach Fans mit Half-Life 2 voll auf ihre Kosten kommen!

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
vogelsberg
ON
aaaaaaalt :P
ihr ward schon schneller :D

freut mich aber das der mod zu hl2 kommt :)
Post 13.10.2004, 19:59 Uhr
# 2
tuacker
ON
Tja, Doom3 war halt nichts weiter als aufpusch eines alten games :) Traurig aber wahr
Post 13.10.2004, 20:01 Uhr
# 3
Syndrom
ON
Wem Rocket-Arena gar nichts sagt, findet hier eine sehr kurze Info.
Post 13.10.2004, 20:01 Uhr
# 4
Teal
ON
RA fand ich schon immer ziemlich lustig :D
Egal in welcher Version und für welches Spiel.... Hoffe das wird was :)
Post 13.10.2004, 20:05 Uhr
# 5
Syndrom
ON
Zitat:
Original von H.A.S.E.

aaaaaaalt :P
ihr ward schon schneller :D

freut mich aber das der mod zu hl2 kommt :)


Ich wusste es auch schon länger, konnte mich aber vorher nicht aufraffen die News zu schreiben ;)
Post 13.10.2004, 20:05 Uhr
# 6
mario413
ON
hat bei UT schon ein mordsgaudie gemacht ^^
wird bestimmt klasse auf source
Post 13.10.2004, 20:09 Uhr
# 7
Genosse MzK
ON
Mir doch egal dieser mod...ich will Rocket Crowbar auf HL² spielen.. :D
Post 13.10.2004, 20:11 Uhr
# 8
conan
ON
ra war für q3 auch immer mal ne gelungene ballerei für zwischendurch :)

werde es AUF JEDEN FALL spielen :)
Post 13.10.2004, 20:40 Uhr
# 9
bi0
ON
gute news ;)
Post 13.10.2004, 20:50 Uhr
# 10
RedRevolution
ON
Bäh, normales DM ist doch fad ! ^^
Nur ein einziges DM fand ich gut: Chaos UT für UT2004 !
Denn da waen die Waffen sehr ausgefallen, interessant und brachten lustige Gefechtstaktik in ein normales DM.
Bei HL2MP würde es sicher ähnlich gutzugehen, da Manipulator , die Alienwaffen und Physik viel Spass machen würden.

Dieses Rocket-DM wird sicher nur schnelles DM mit den typischen Waffen sein, die in vielen DMes im Einsatz sind. Und davon bin ich nun halt kein Anhänger. Es ersetzt übrigends keinen eigenen HL2-MP !
Post 13.10.2004, 21:04 Uhr
# 11
Throx
ON
hmmm, RA war ja immer geil, habs in letzer Zeit liebend gerne unter Linux gespielt, dank nativem Q3, ehrlich gesagt schokiert mich die nachricht dann schon ein bisschen, ich würde es begrüßen wenn valve half life 2 (das beste game ever, so wie es aussieht :)) auf Linux portieren würde, ich denke da würden sich einige Käufer finden und ich würde dafür auch mal mehr als für die Windows Version zahlen, immerhin bin cih dann xp los :P
winex/cedega ist nämlich kein dauer-zustand -.-
Post 13.10.2004, 21:40 Uhr
# 12
Teal
ON
Tja.... Q3A hat aber Open GL..... HL2 ist nen D3D Spiel... :(
Post 14.10.2004, 00:00 Uhr
# 13
Syndrom
ON
Ich finde Windows XP geil - stabil, einfach zu bedienen und zu jedem Scheiß kompatibel :banana:
Post 14.10.2004, 09:38 Uhr
# 14
Throx
ON
Syndrom: oh ja, kompatibel zu was? es kann nur x86, das nenn ich nicht kompatibel!
CaptainPanaka: dann hätten sie es vielleicht wie bei HL1 auch sowohl als DirectX game, als auch als OpenGL coden sollen, UT2004 kann das schließlich auch!
Post 14.10.2004, 16:21 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?