HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.187.347 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Project Zeus - Erste Render veröffentlicht

07.10.2004 | 18:03 Uhr | von DaHias
3.580 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Bisher gab es noch kein Bildmaterial zu Project Zeus, doch seit gestern gibt es endlich 2 Renders. Auch wenn diese nur von Waffen sind, ist das mit Sicherheit besser, als nichts.

Von diesen beiden Rendern zeigt der erste die PSG und der zweite die MP5:

Thumbnail Thumbnail

In nächster Zeit soll noch mehr folgen. Das wollen wir doch auch hoffen, denn bisher kann man mit diesen wenigen Rendern sich noch kein richtiges Bild machen. Aber ihr könnt das zumindest etwas, denn wir haben diesen Mod auch in unserer Mod Datenbank.

Project Zeus

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer, Multiplayer
Released: Mod eingestellt
Weitere News zum Thema:
- Neuer HL2 Mod - Project Zeus (25.09.2004)
- Alle News

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
tobi
ON
Jo sieht gut aus..
Post 07.10.2004, 18:07 Uhr
# 2
mario413
ON
die PSG sieht ganz nett aus
Post 07.10.2004, 18:10 Uhr
# 3
Koraktor
ON
Die PSG sieht ja richtig nett aus.
Aber die MP5!? Irgendwie so detailarm.
Post 07.10.2004, 18:12 Uhr
# 4
Staubmilbe
ON
HL² is noch net mal draußen und schon ist die erste Mod in der entwicklung :-) .

Sehr schöne Bilder

MfG Staubmilbe
Post 07.10.2004, 18:12 Uhr
# 5
nanox
ON
nicht schlecht nicht schlecht ;D
Post 07.10.2004, 18:20 Uhr
# 6
DaHias
ON
Ich will gar nicht wissen wie groß die Flut an Mods erst ist, wenn das SDK raus is...
Post 07.10.2004, 18:21 Uhr
# 7
King2500
ON
Zitat:
Original von Staubmilbe

HL² is noch net mal draußen und schon ist die erste Mod in der entwicklung :-) .

Sehr schöne Bilder

MfG Staubmilbe


erste mod sagst du??

dann schau mal in unsere Mod-Datenbank:

http://www.hlportal.de/?site=mods&do=showmods&game_id=5&letter=all&cat_id=0
Post 07.10.2004, 18:21 Uhr
# 8
madca7
ON
guckt euch ma den letzten satz an
"Aber ihr könnt das zumindest etwas, denn wir haben diesen Mod auch in unserer Mod Datenbank."
Post 07.10.2004, 18:23 Uhr
# 9
scube
ON
gut? Ich hätte an einem weissen blatt papier mehr freude...
Post 07.10.2004, 18:24 Uhr
# 10
Staubmilbe
ON
@King2500 Sorry, wusste echt net, dass es schon so viele gibt ^^, aber Danke für die Aufklärung.

MfG Staubmilbe
Post 07.10.2004, 18:27 Uhr
# 11
Mr.T
ON
Sieht hammer aus und sehr vielversprechend
es werden leider viele Mods, die jetzt geplant sind nie rauskommen oder nie den durchbruch schaffen. Was ich bei den vielen guten Ideen sehr schade finde :(
Post 07.10.2004, 18:28 Uhr
# 12
gandalfsbart
ON
Kannst ja mal zu abweckslung selber solche Render machen
Post 07.10.2004, 18:28 Uhr
# 13
smash
ON
ich muss bei dem Titel Project Zeus dauernd an FinalFantasy ( der Film ) denken :D
Post 07.10.2004, 18:33 Uhr
# 14
Tool8
ON
Swiss, krieg ich nen Autogramm, wenn du dafür n weißes Blatt bekommst?
Post 07.10.2004, 18:49 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?