HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.245.752 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

The Trenches - Release Party + Manual

07.10.2004 | 09:10 Uhr | von DaHias
3.904 Hits
3 Kommentare
1 viewing
Bald ist es endlich soweit. Der Release rückt immer näher und aus diesem Grund hat das Team schon einmal die Manual online gestellt, damit jeder sich informieren kann, um was es jetzt genau geht.

Wie bereits gesagt findet ihr in dieser Manual alles genau erklärt. Die Spieler Models, die Waffen und natürlich auch die Maps. Also wer nicht so genau weiß um was es geht oder wer es einfach genauer wissen will, liegt bei der Manual nicht sonderlich falsch.

Freitagabends wird auch eine kleine Release Party steigen. Dazu müsst ihr lediglich im IRC den Server Gamesurge beitreten und dann in den Channel #thetrenches kommen. Die genaue Uhrzeit wäre 20 Uhr unserer Zeit.

The Trenches

Engine: Half-Life Mod
Typ: Multiplayer
Released: 09.10.2004

Kommentare (3)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
scube
ON
Moment mal: 20:00 Uhr am Freitag abend bin ich sicherlich nicht zuhause vor dem PC ;)
Post 07.10.2004, 09:22 Uhr
# 2
Biofreak
ON
Zitat:
Original von SwissError

Moment mal: 20:00 Uhr am Freitag abend bin ich sicherlich nicht zuhause vor dem PC ;)


Ich aber :D naja mal sehen wie es ist die Karten sehen aber fast schon dod like aus.
Post 07.10.2004, 09:52 Uhr
# 3
Tool8
ON
dod like ^^
wasn geiles wort :D
Post 07.10.2004, 16:16 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?