HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.016.236 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Resident Evil - Infos + Media

06.10.2004 | 22:34 Uhr | von DaHias
3.734 Hits
5 Kommentare
1 viewing
Auch wenn sich einige wohl eher auf Zombie Panic freuen, ist das hier ebenfalls ein Mod, in dem man auf Zombies losgehen darf. Das wird auf jeden Fall für jede Menge Spaß sorgen.

Das versprochene Nailgun Video wird sich jedoch um maximal eine Woche verschieben, denn dafür konnte in den letzten Tagen nicht die nötige Zeit aufgebracht werden. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Mit dieser Nailgun kann man (wie man auf einem Screenshot in den aktuellen News auf der Website lesen kann) Türen oder Fenster mit Brettern versehen, so das dort niemand mehr hindurchkommt.

Auch wenn es einige Probleme gab mit dem Modelling gab, läuft der code nun zusammen mit dem neuen Zombie Model. Jedoch gibt es immer noch ein Problem, denn das Model bewegt sich zwar auf der Stelle in Richtung Spieler und versucht auch anzugreifen, jedoch bleibt es auch an Ort und Stelle stehen.

Sie haben auch einmal ein paar Tests durchgeführt, wie viele Zombies in einen Raum passen. Insgesamt schafften sie es bis 31, ohne auffallendem Leistungsverlust.
Bilder:

2481   
2482   
 
 

Kommentare (5)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
bi0
ON
cool ;) hoffentlich portieren die das auch auf source. Weil im mom gefällt mir die biohazard mod für d3 noch besser.
mfg
Post 06.10.2004, 22:46 Uhr
# 2
mario413
ON
mensch, der mod könnte glatt konkurenz für doom3 sein :D
Post 06.10.2004, 23:07 Uhr
# 3
gandalfsbart
ON
Gehört zwar nicht wirklich zum Thema aber kennt jemand eine gute d3 Seite wo man viele Mods bekommt ?
Post 07.10.2004, 08:33 Uhr
# 4
Biofreak
ON
Oho ich sehe das anscheinend die Halle von der Polizeistation in Resident Evil 2+3 hoffe man begegnet auch diesen Doktor der mit dem G-Virus Infiziert war den fande ich nämlich noch immer am besten :D
Post 07.10.2004, 09:45 Uhr
# 5
Tool8
ON
Schaut ja nett aus :D
Post 07.10.2004, 16:12 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?