HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.245.624 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 10 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Project Hull Breach in PC Gamer

06.10.2004 | 15:16 Uhr | von DaHias
3.556 Hits
7 Kommentare
1 viewing
Über einen Monat ist es nun schon her, dass dieser Mod mit seinem Bildmaterial schwer beidruckte, denn so etwas gab es bisher noch nicht. Doch leider hörte man bis jetzt nichts Neues mehr.

Die Zeitschrift PC Gamer hat nun nämlich ein Preview verfasst, das ihr nun auch auf der Project Hull Breach Seite findet. Dort werden natürlich auch wieder einige Concept Arts gezeigt, aber auch einige interessante Infos.

Da nicht ganz sicher ist, ob die Bilder nun legal auf der Seite stehen, werden diese nicht direkt hier verlinkt, jedoch befinden sie sich gleich auf der Startseite der Website.

Project Hull Breach

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Mod eingestellt
Weitere News zum Thema:
- Modvorstellung Project Hull Breach (21.07.2006)
- Hull Breach: Neue Bilder (13.09.2005)
- Project Hull Breach: News nur ab 18 (01.08.2005)
- Hull Breach: Media-Update (27.06.2005)
- Project Hull Breach - Media Update (18.12.2004)
- Alle News

Kommentare (7)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
scube
ON
Ich find das echt beschissen von den Magazinen HL2 Mods vorzustellen. Was ist denn bei den mods fertig? NICHTS ausser so beschissene models... das kann doch kein bild geben!
Post 06.10.2004, 15:44 Uhr
# 2
postmann
ON
vor allem der Bericht besteht fast nur aus Konzept Zeichnungen, was natürlich nicht heisst das die nicht gut aussehen! Ob der Mod überhaubt jemals releast wird oder die angestrebte Quali steht noch in den Sternen...
Post 06.10.2004, 16:23 Uhr
# 3
DaHias
ON
Also das sind ja im Moment eh fast nur Concept Arts, damit habt ihr sicherlich recht, dass es etwas nutzlos is... Aber sie wissen auch, wovon der Erfolg der meisten Spiele abhängt - das sind nunmal meistens wirklich solche Mods, die das Spiel immer wieder erneuern und auffrischen
Post 06.10.2004, 16:41 Uhr
# 4
conan
ON
Ich denke mal, man kann KEINE HL2 Mod jetzt schon bewerten. Allerdings muss ich sagen, dass die Conept Arts schon verdammt geil aussehen. Genau wie das was schon gerendert ist. Ich würd diese Mod mal unter "Hat Potenzial" einordnen :)
Post 06.10.2004, 16:46 Uhr
# 5
scube
ON
Die Concept arts könnten auch zu einem HL1 mod gehören...
Post 06.10.2004, 17:43 Uhr
# 6
Koraktor
ON
Die Concept Arts könnten auch zu einem "Quake I"-Mod gehören. Concept Arts sind zwar nett anzusehen und zeigen schon in die Richtung, in die die Mod gehen soll, aber über die Qualität der Mod sagen sie gar nichts aus.
Das Gameplay hat schließlich nichts mit den Concept Arts zu tun und ich würde auch gerne mal sehen, dass ein Modeler eine Concep Art 1:1 umsetzt.
Post 07.10.2004, 12:44 Uhr
# 7
D*M*K
ON
wenn der mapper es schaffen würde dieses concept art 1:1 umzusetzen
http://www.hull-breach.com/cms/e107_images/news...y_concept_art_by_designnrg.jpg
wär das schon sowas von mega genial!!! aber bis jetzt kann man noch keine mod wiriklich bewerten
Post 27.10.2004, 20:02 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 10 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?