HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.202.891 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Mod Vorstellung: Star Wars Empire

05.10.2004 | 22:52 Uhr | von DaHias
2.928 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Ich denke man wird nicht viele Worte brauchen, um diesen Mod zu erklären. Ganz klar spielt er in der großen Star Wars Saga, die ja nun sehr viele Möglichkeiten offen lässt.

Natürlich werden auch R2D2 und C3PO eine Rolle spielen, wie es sich für ein richtiges Star Wars Spiel auch gehört. Im Moment befindet sich der Mod aber noch einem sehr frühen Entwicklungsstadium, so dass nicht viel Bildmaterial zu sehen ist. Jedoch hier einmal ein paar, um vielleicht ansatzweise das Star Wars Feeling aufzubringen:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
DaHias
ON
Wäre der Hintergrund weiß geblieben, wär ich glücklich... aber so...
Bisher hauen mich die Render auch noch ned vom Hocker, aber gut wie gesagt der Mod ist noch recht jung... mal sehen
Post 05.10.2004, 22:55 Uhr
# 2
flAp
ON
naja, star wars, ich weiss nich ... :
wie siehts eigentlich mit zombie panic aus ?? ist da jetzt mal was geplant ? (bzw. bekannt )
Post 05.10.2004, 22:58 Uhr
# 3
DaHias
ON
@F!4P: Nein leider nichts neues auf deren Seite, schau schon täglich drauf ^^
Post 05.10.2004, 23:06 Uhr
# 4
Doggeti
ON
Zitat:
Original von F!4P

naja, star wars, ich weiss nich ... :


wat !?! wer bist du denn !?! :D
Post 05.10.2004, 23:13 Uhr
# 5
flAp
ON
Zitat:
Original von Doggeti

Zitat:
Original von F!4P

naja, star wars, ich weiss nich ... :


wat !?! wer bist du denn !?! :D


nich das ich was gegen star wars hätte, um gottes willen :)
aber als mod, kA wie das werden wird. star wars als ego shooter fand ich schon bei jedi outkast nich so doll...
Post 05.10.2004, 23:22 Uhr
# 6
dessi
ON
Dann spiel Battlefront :p
I
Ich werds im auge behalten,... bzw was isn mit dieser Star Wars Far Cry HL² Combo Mod!? oO

Na egal
Post 05.10.2004, 23:24 Uhr
# 7
scube
ON
Ich konnte mit StarWars nie was anfangen...
Post 05.10.2004, 23:51 Uhr
# 8
Dreamer
ON
Da HL2 keinen eigenen MP hat, warte ich sehnsüchtig auf die erste MP-Mod die im HL-Universum spielt! ^-^
Post 06.10.2004, 02:04 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?