HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.242.478 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

Water Wars - Info + Media

05.10.2004 | 13:15 Uhr | von DaHias
4.827 Hits
5 Kommentare
1 viewing
Nach dem großen Problem, dass sie immer noch auf der Suche nach einem Lead Coder waren, der ihnen kräftig unter die Arme greift, gibt es nun wieder ein Update.

Da ihre Mitarbeiter, die sich mit dem Code beschäftigen, leider nur teilweise wirklich daran arbeiten können, waren sie auf der Suche nach einem Lead Coder. Dabei ist wichtig, dass dieser mit Spaß dabei sein sollte. Ob sie inzwischen einen gefunden haben, ist leider nicht bekannt.

Hier jedoch nun das neue Bild, was wohl nicht sehr beeindruckend ist. Es soll einen funktionierenden Wasserpartikel zeigen und auch "funktionierende" Waffen:

Thumbnail

Water Wars

Engine: Half-Life Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: BlueWolf72
Released: Mod eingestellt
Weitere News zum Thema:
- Water Wars: Bildupdate (24.06.2005)
- Water Wars für Half-Life 2! (10.04.2005)
- Water-Wars: Neue Map und neue Skins (08.11.2004)
- Water Wars - Update (19.08.2004)
- Water Wars in der Alpha Phase (28.07.2004)
- Alle News

Kommentare (5)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Tool8
ON
Schaut ja wirklich nicht so dolle aus... (Spiel ma lieber PT oder MI! *schleim schleim* krieg ich nen Autogramm ;) )
Post 05.10.2004, 13:18 Uhr
# 2
scube
ON
Bei dem bild krieg ich augenkrebs... oder zumindest kopfweh...

Ja, nachdem du eingezahlt hat :)
Post 05.10.2004, 13:26 Uhr
# 3
Koraktor
ON
Das sieht echt ziemlich seltsam aus!?
Und wo ist bitte der eine Wasserpartikel? Der weiße Fleck in der Mitte?
Post 05.10.2004, 14:11 Uhr
# 4
DaHias
ON
@Koraktor: Glaub mir ich hab etwas verwundert geschaut und mich auf die Suche begeben. Aber anscheinend ist es dieser weiße Fleck da ja ^^
Post 05.10.2004, 14:28 Uhr
# 5
vogelsberg
ON
die partikeleffekte werden hoffentlich noch besser.

bei der map haben die auch kräftig in die ******* gegriffen.
wundert mich eigentlich, wo doch die anderen viel besser aussehen.
Post 05.10.2004, 15:32 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?