HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.020.118 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

The Trenches Beta 1 noch diese Woche!

04.10.2004 | 03:12 Uhr | von PowerMC
4.111 Hits
4 Kommentare
1 viewing
Da HL2 immer näher rückt, versuchen viele Mod-Teams ihre Mods doch noch vor dem HL2 Release fertig zu stellen. Dazu gehört auch das The Trenches-Team, welches die Beta 1 nun fast vollendet hat. Die Entwicklung ist bereits soweit fortgeschritten, dass einem Release bereits diese Woche nichts mehr im Wege steht. An diesem Freitag, dem 8. Oktober, wird die Beta 1 von The Trenches die Welt erblicken, die Server-Files einen Tag früher, am Donnerstag.

The Trenches dürfte wohl in erster Linie die Day of Defeat Fans interessieren, da es ein World War I Mod ist und spielerisch wohl ähnliche Wege wie DoD geht. Wer sich ein besseres Bild davon machen will, kann den vor ein Paar Tagen veröffentlichten, ziemlich gut gemachten Trailer runterladen, in welchem einige Maps und Ausschnitte vom Gameplay gezeigt werden (DivX Codec benötigt!). Wir berichteten davon bereits hier.

Sobald die Beta die Welt erblickt, oder falls doch noch etwas dazwischen kommt, werdet Ihr es natürlich hier erfahren.

The Trenches

Engine: Half-Life Mod
Typ: Multiplayer
Released: 09.10.2004

Kommentare (4)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
happyernst
ON
Ich werd sie aufjedenfall runterladen , allein schon weil ich den Morphew(mapper ex.gbw) & Rotzbua(skinOr) so lang schoh kenn..
Post 04.10.2004, 03:49 Uhr
# 2
scube
ON
ich saugs einfach und schau dann ;)
Post 04.10.2004, 06:16 Uhr
# 3
Elvis
ON
mmh, von DoD wirds mich nicht abbringen können, aber ´nen Blick wirds schon wert sein :D
Post 04.10.2004, 10:08 Uhr
# 4
sant0s
ON
ich bin gespannt ob sie mich genau wie DoD in ihren bann zieht. der trailer hat mir sehr gut gefallen.
Post 04.10.2004, 10:45 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?