HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
MODS
SOURCE MODS
HALF-LIFE MODS
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.206.833 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 9 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Mods

The Ship - Movie + Neue Version heute!

01.10.2004 | 12:47 Uhr | von DaHias
6.109 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Das Rollenspiel geht weiter! Das Team von The Ship plant, heute eine neue Version zu veröffentlichen. Doch zuvor gibt es noch ein neues Filmchen.

Der Film trägt den Titel "In-Game Art Prototype". Leider ist es mir nicht möglich die Datei herunterzuladen, somit kann ich euch nicht genau sagen, was der Inhalt ist. Vielleicht kann das einer von euch für mich übernehmen und ich editiere denn den Inhalt hier.

So nun aber zu der neuen Version. Diese wird einen neuen Spielmodus enthalten (Elimination), wo Mörder zu normalen Passagieren werden, wenn sie getötet werden. Hinzu kommt noch, dass nun Spieler, die unschuldig getötet werden, nicht ihr ganzes Geld und ihre Waffen verlieren. Für mehr Spaß wird auch ein neues Schiff sorgen!

The Ship

Engine: Half-Life Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Outerlight
Released: Ja
Weitere News zum Thema:
- Neue Version von The Ship (22.10.2004)
- Neue Version von The Ship released! (05.08.2004)
- The Ship: Exklusiv-Test und Interview (20.07.2004)
- Neu: The Ship Mod (13.07.2004)
- Alle News

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
dessi
ON
doofes video... gerendert!
Post 01.10.2004, 13:02 Uhr
# 2
scube
ON
Warum heute? Hab doch keine zeit am we :(
Post 01.10.2004, 13:27 Uhr
# 3
scube
ON
Zitat:
The Ship V0048 is now available for download. There are some Known Issues which will be addressed with a new release in a few days time. Enjoy !


http://www.outerlight.com/theship/

Die neue version ist schon da...

Ich habe mal einen Server aufgesetzt mit der neuen Version:
213.239.197.207:27037 Ship V0048 - by www.moveinmod.net

PS: Ich werd immer opera benutzen ;)
Post 01.10.2004, 13:40 Uhr
# 4
Tompo
ON
Benutze das nächste mal den IE und nicht Opera, wenn du posten willst :o
Post 01.10.2004, 13:43 Uhr
# 5
mario413
ON
lol, wie krass...
Post 01.10.2004, 13:50 Uhr
# 6
Mr.T
ON
Tja mit Firefox wäre das nicht passiert und du müsstest nicht auf den scheiß IE umsteigen
Post 01.10.2004, 14:45 Uhr
# 7
scube
ON
Aber Firefox sagt mir nicht zu :)
Post 01.10.2004, 15:28 Uhr
# 8
eMissions
ON
Firefox,Firefox,Firefox...blablablub
Ich bleibe bei meinem Opera.
Post 01.10.2004, 19:00 Uhr
# 9
Tool8
ON
FIREFOX AN DIE MACHT! :D

Aber zum Thema: Ich mag The Ship, isn lustiges game...
Post 02.10.2004, 09:34 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wirst du die Mod Black Mesa spielen?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 9 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?